Back to list
Zugspitze über dem Eibsee

Zugspitze über dem Eibsee

5,577 7

Comments 7

  • xxx 09/02/2023 2:56

    Schöner Bildaufbau und tolles Licht. Gruß Max
  • Bärbel Roloff 04/06/2016 12:15

    Ha, das ist mein neuer Lieblings-Standort am Eibsee!
    Aber im Mai hätte ich für so ein mystisches Morgenlicht natürlich viel früher aufstehen müssen. Umso schöner, es hier dargestellt zu kriegen! Wenn man auf den Himmel schaut, der ja keinen Grünton aufweist, dann passt die Farbstimmung des restlichen Fotos mMn auch.
    Schön!
    vg Bärbel
  • Dr. Armin Friedrich 20/11/2013 13:07

    Bekanntes Motiv, vom Farbton sehr gut der Jahreszeit angepasst.
    LG Armin
  • Experience of Nature 20/11/2013 11:18

    Ich finde auch, dass das Grün erst die kühle Eleganz ausmacht. Die morgendliche Dämmerung neigt sonst ja eher dazu ein fahles, eher graublaues Bild zu erzeugen. Da wäre es aber m.E. eher langweilig. LG Jörg
  • Lang Heinz 20/11/2013 9:43

    Klares, überzugendes Landschaftsbilg, schön strukturiert. Das Grün gefällt mir. Gruss Heinz
  • Berry09 20/11/2013 6:37

    Gefällt mir gut,gebe aber meinem Vorredner mit dem Grünstich recht.
    VG Jörg
  • Frau Luna. 20/11/2013 0:06

    Bildaufbau und Licht gefallen mir sehr, das Bild leuchtet richtig. Ich hätte es vielleicht einen Tick weniger grün gemacht.
    Gruß,
    Martina

Information

Section
Folders Alpen
Views 5,577
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/40
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites