dor.maX


Premium (World), Roth

Zuerst kamen die Möwen (nachb.)

Nachbearbeitung des ursprünglichen Bildes:

Zuerst kamen die Möwen
Zuerst kamen die Möwen
dor.maX

Comments 15

  • blue night 16/07/2018 13:10

    Beeindruckend wie du sie im Fluge zeigst … LG.Regina
  • sitagita 14/07/2018 22:17

    Die Nachbearbeitung ist Dir gelungen. Schöne Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Lana 1 14/07/2018 11:52

    Ich finde diese Nachbearbeitung sehr gelungen und das Staunen der Menschen gehört dazu:)) Liebe Grüße Brigitta
  • Ulli Schmidt 14/07/2018 11:09

    Weg gestempelt ist besser. Klasse Aufnahme.
    VG Ulli
  • Pixelfranz 13/07/2018 22:27

    gut gemacht.
    LG Franz
  • xyz 13/07/2018 18:53

    Eine tolle Aufnahme mit viel Dynamik vor beeindruckender Landschaft..
    Ich wäre hier radikal rangegangen: Die Ecke links unten komplett wegstempeln - ist mit einigem Aufwand machbar...
    Oder wolltest die die Leute zur Belebung mit im Bild haben?
    Gruß, Ulf
    • Dorothee 9 13/07/2018 18:58

      Die staunende Frau passt doch prima hin. Sonst wäre es ein reines Vogelbild geworden, wie es 1000 gibt.
    • xyz 14/07/2018 17:42

      Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden ;-)
  • Dorothee 9 13/07/2018 18:51

    Gut korrigiert....auch wenn ich es schade finde, dass heute es nur noch so gewünscht wird.
  • Karl H 13/07/2018 18:33

    Dass der Streifen und die Hand links weg sind, ist ok, auch wenn sie mich vorher nicht gestört haben. Aber das 'Entgelben' will mir gar nicht gefallen. Der Teil sieht jetzt etwas unnatürlich aus, wie ein Rumpf ohne Kopf...
    lg Karl
  • Klaus Zeddel 13/07/2018 16:12

    Das sieht sehr gut aus, klasse hast Du den Schwarm der Möwen in ihrer dynamischen Bewegung und dazu in guter Schärfe festgehalten. Die Nachbearbeitung hat viel gebracht, die Szene wirkt um klassen besser.
    LG Klaus
  • tiedau-fotos 13/07/2018 13:57

    Die Möwen geben dem Bild Dynamik,
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Bricla 13/07/2018 12:50

    Am ersten Bild störten mich nicht die Farben - das war ja so, sondern der Streifen links. Der ist beim zweiten weg und ich bewundere uneingeschränkt die Szene mit den Vögeln und der Landschaft.
    Gruß Bricla
  • Betty M 13/07/2018 11:09

    Ja!! Gefällt mir viel besser so!! Und das Blau auch noch weg, das fällt jetzt doch sehr auf als einziger Farbtupfer...dann ist es perfekt :-))
    lg betty