Back to list
_____Zuerst kam er_________________________________ und fünf Minuten später dann er

_____Zuerst kam er_________________________________ und fünf Minuten später dann er

3,651 9

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

_____Zuerst kam er_________________________________ und fünf Minuten später dann er

Gegen drei Uhr am Nachmittag kam der Gleismeßzug aus Süden angeknattert,
und kaum war er vorbei, näherte sich 120 125 mit dem Meßzug von Norden und entschwand zügig auf Nimmerwiedersehen gen Süden.

Selten, daß man beide Meßzüge mal innerhalb weniger Minuten erwischt!


_________________________________________________________________________________

Comments 9

  • Leo Borning 29/04/2021 16:00

    Herrlich, diese beiden so kurz hintereinander einzufangen,
    und großartig Deine Darstellung !!!
    So long Leo
  • makna 26/04/2021 17:33

    Erstklassige Art der Darstellung, je für sich feine Motive: Sehr gut gemacht !!!
    BG Manfred
  • Nico Berte 25/04/2021 20:27

    Der Schienenbus scheint unverwüstlich zu sein. Früher war er ja auch regelmäßig bei uns in Luxemburg zu Messfahrten anzutreffen. Doch letztes Jahr war damit Schluss. Wahrscheinlich weil er kein ETCS hat, ist er nicht mehr zugelassen. 

    Der andere Messzug mit 120er ist natürlich auch ein goldener Schuss. Darum hast Du gut daran getan, einen Nachschuss zu zeigen.

    BG Nico
  • Burkhard Jährling 25/04/2021 19:35

    Na, das ist doch ein toller Zufall, den Du prima präsentierst.
    VG Burkhard
  • Haidhauser 25/04/2021 12:47

    Da hattest du Glück und konntest zwei feine Aufnahmen von nicht alltäglichen Fuhren fertigen!!
    LG Bernhard
  • Manfred Mairinger 25/04/2021 9:52

    Tolle Aufnahme super was du hier zeigst!
    VG Manfred
  • Sigbert der Eisenharte 25/04/2021 7:56

    Nette Sichtungen.
    VG DIrk
  • Bahnfreund 24/04/2021 23:23

    Das nennt man das Glück des Tüchtigen. 

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Daniela Boehm 24/04/2021 22:42

    Och der gelbe ! :)))) ist der süß ! Liebe Grüße Dani.

Information

Section
Folders Südhessen-Nordbaden
Views 3,651
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-9
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 52.0 mm
ISO 200

Appreciated by