7,067 12

flakkari


Premium (Pro), Freising

Zu schnell

Es gibt so Plätze, an denen die Sonne einfach zu schnell untergeht! Stundenlang könnte man hier mit einem Glas Wein in der Hand den Sonnenuntergang genießen...
Marokkanische Atlantikküste nahe Sidi Kaouki.

Comments 12

  • Annette He 02/12/2020 18:32

    Oh ja, Du hast so recht. Einfach da stehen, schauen und staunen. Das sind rare Momente, die man genießen muss.

    Gruß,
    Annette
  • cecile58 02/12/2020 10:52

    Momentan muss die Sonne erst mal aufgehen, bevor sie wieder runtergeht.... Seit Tagen nicht mehr gesehen. Umsomehr erfreue ich mich an deiner Präsentation aus Marokko. Einen wunderschönen, ruhigen Strand hast du da gefunden. Traumhaft.
    Da möchte ich jetzt auch ein Vogel sein. 
    Lieben Gruss, Cécile
  • Joachim Irelandeddie 02/12/2020 10:50

    Da hast du natürlich vollkommen recht, obwohl ich da jetzt nicht unbedingt ein Glas Wein dazu brauche... mir genügt dieser stille Anblick schon vollkommen! Eine feine stimmungsvolle Aufnahme ist das!

    lg eddie
  • Licht17 02/12/2020 8:17

    Eine wirklich fantastische Lichtstimmung, die du hier festgehalten hast! Toller Bildaufbau mit sehr viel Tiefe und beeindruckend das Schattenspiel im Sand! Perfekt!
    VG Michael
  • † Dieter Uhlig. 02/12/2020 7:22

    eine stille weite
  • fotoart.hemsbach 02/12/2020 7:11

    Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen - genauso machen wir es ^^

    LG Michael
  • Holger Hellinger 02/12/2020 6:36

    Da gebe ich dir vollkommmen recht, Steffen!
    Ich habe auch automatisch länger dein Foto betrachtet und war im Gedanken im Urlaub!
    Ein echter Lichtblick, in diesen Zeiten - vielen Dank für´s zeigen und wunderschön von dir festgehalten!
    LG.Holger
  • Arndt Deckers 02/12/2020 6:28

    Das Licht ist wirklich beneidenswert schön   :-)

    Arndt
  • Dieter Weiss Photographie 02/12/2020 6:20

    Du hast hier genau den perfekten Moment erwischt würde ich sagen.... das sieht einfach traumhaft schön aus..... dazu ein super Bildaufbau mit dem VG..... :))))

    LG Dieter

Information

Sections
Folders Marokko
Views 7,067
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 24.0 mm
ISO 800

Geo