Zu neuen Ufern

Oberhalb des Brodtener Steilufers in Travemünde hat man bei guter Fernsicht einen atemberaubenden Weitblick über die Ostsee!
Wie schön, dass ich bald in Schleswig-Holstein leben werde, inmitten der schönen Holsteinischen Schweiz. Dafür gebe ich das liebenswerte, aber auch volle und laute Rheinland auf …

Ein langes, oft zermürbendes Jahr der Suche, teilweise parallel zur Pandemie, findet – hoffentlich – ein gutes Ende: die ersten Kartons sind gepackt!
Bis Internet und WLAN eingerichtet sind und ich einigermaßen in der neuen Umgebung „angekommen“ bin, wird es eine Weile dauern. Eure Fotos werde ich hier und da anschauen, aber nicht selbst posten. Ende Oktober / Anfang November sehen wir uns wieder, ich freue mich!

Comments 134

  • M.Marion Kramer 04/03/2021 13:26

    So in Reihe bekommt man Segelschiffe auch nicht oft zu sehen. sehr gut fotografiert.
    Gruß, Marion
  • Ingrid und Gunter 28/02/2021 14:01

    Ein sagenhaftes schönes Naturfoto.
    LG Ingrid & Gunter
    • inga.rienau 03/03/2021 11:59

      Danke für Euren Besuch auf meiner Seite, liebe Ingrid und lieber Gunter, und für Eure freundlichen Kommentare - freut mich sehr! LG Inga
  • ALLWO 08/02/2021 19:02

    Hallo Inga .. alle loben Dich und Dein in jeder Hinsicht wundervolles Foto
    und das mache ich nun mit größter Freude auch .. weil die drei Boote in
    dieser Anordnung auch mich fotografisch beeindrucken können - Herzliche
    Grüße schickt Dir der Wolfgang
  • Herbert de Groot 02/02/2021 9:12

    Eine Traumhafter Aufnahme und der Weitblick mit die wunderschöne Segelboote.
    LG Herbert
    • inga.rienau 25/02/2021 11:16

      Danke für deinen freundlichen Kommentar, lieber Herbert - und ich wünsche dir einen angenehmen Tag! LG Inga
  • Rita340 21/01/2021 14:47

    Ja, so sind wir, immer genügend Abstand zueinander aber in der Reihe bleiben *lach
    Uns muss man nichts über Abstand bei Corona erzählen :-)
    Schön eingefangen!
    LG Rita
  • HJ.B. 19/01/2021 9:01

    Drei-Segeln - eine neue, ein herrliche Disziplin des Segelns.
    Allerdings - von Schleswig-Holstein aus kann man den Kölner Doms nur schlecht erkennen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
    • inga.rienau 19/01/2021 10:39

      Den Dom tragen Rheinländer im Herzen, das dann natürlich beim echten Kölner (bin ich aber nicht) in der Ferne schwer wird :-) Segle mit gutem Wind durch die Woche! LG Inga
  • troedeljahn 16/01/2021 16:15

    Eine klasse Aufnahme. Wer wird als erster ankommen? Super von dir in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Arnold. Meyer 09/01/2021 16:32

    Sehr gute Linienführung. 
    LG Arnold
    • inga.rienau 17/01/2021 8:43

      Schön, dass dir mein Foto gefällt - und ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, lieber Arnold! Lieben Gruß, Inga
  • Carsten D. - CD-Photo 04/01/2021 21:22

    Hast Du fein getroffen.

    Grüße Carsten
  • Monika Arnold 03/01/2021 11:39

    Sehr gelungen dein Foto liebe Inga.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Annegret H. 29/12/2020 17:09

    Mir gefällt  der Minimalismus dieses Fotos und ganz besonders der Bildaufbau. Das Meer, der Himmel und die Boote in einer Linie. Wunderbar.
    LG Annegret
  • Rudolf Averbeck 15/12/2020 15:00

    Ich hoffe, der Umzug ist erfolgreich gelungen.
    Dann kannst Du diese schöne Aussicht häufiger genießen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Richard Schult 01/12/2020 18:27

    Liebe Inga, herzlich willkommen als neue "Landsfrau". Es wird Dir hier gefallen, da bin ich sicher, was den Motivreichtum betrifft und die Vielfalt der Möglichkeiten, die die Natur hier bietet. Dein Bild bietet ja schon eine gute Perspektive.:-))
    VG Richard
    • inga.rienau 06/12/2020 13:17

      Danke für dein freundliches Willkommen, lieber Richard! Jetzt in der kühlen und kahlen Jahreszeit werde ich mich eher einigeln, aber ich freue mich schon sehr auf das Frühjahr mit dieser grandiosen Natur ringsherum! Dir wünsche ich eine besinnliche, gemütliche Weihnachtszeit! LG Inga
  • fotowabo 27/11/2020 17:47

    Feine Aufnahme der Segelboote, schön in einer Linie gestaffelt, Inga !
    Liebe Grüße, Walter.
  • whl 27/11/2020 16:10

    Alle gleichauf  in einer Reihe, ist das Linienverkehr? LG Werner (fc-user: 2365134)