T_i_n_A


Premium (Basic)

Comments 11

  • Merowinger52 04/01/2024 9:25

    Ein Querschnitt
  • Eifelpixel 04/11/2022 11:26

    Das erkennt man auch nicht sofort.
    Ein spannender Wolkenhimmel
    Gute Tage wünsche ich Joachim .
  • Storchi 08/10/2022 12:56

    Wenn man es auf den Kopf stellt, ist man über den Wolken :-) 
    Gruß, Storchi
  • Michael T. Kleine 04/10/2022 14:07

    Ich habe den Titel gelesen und bin sofort in das Bild eingetaucht. Es hat kein Anfang und kein Ende. Man ist auf der Suche nach halt, findet aber nur eine optische Linie, die vergänglich ist...


    LG Michael
  • UC 04/10/2022 13:57

    Das Bild erzählt in Verbindung mit dem Titel beim genaueren Betrachten mehr als es im ersten Augenblick scheint. Es wirkt sehr assoziativ. Der das Bild durchquerende durchgehende Kondensstreifen scheint eine Verbindung darzustellen zu einem wichtigen Menschen. Der dunkle Himmel mit den weißen Wolken könnte die Gedankenebene sein, das Kommen und Gehen, die ständige Veränderung. Viele Grüße Uwe
    • T_i_n_A 04/10/2022 15:15

      Ich freue mich, wie sehr du in dieses Bild eingetaucht bist. Deine Worte beschreiben sehr treffend, was ich zum Ausdruck bringen wollte. LG Tina
  • Jörg Wolfshöfer 03/10/2022 17:08

    Das sieht wirklich spannend aus, ein sehr kreatives Foto Tina!  LG Jörg
  • Papiersoldat 03/10/2022 11:15

    Ein ganz spannendes Bild! Man muss wirklich mehrfach hinsehen. Erst dachte ich, es sei ein auf den Kopf gedrehter Waldboden . . . Dann formt sich das Wolkenmuster und der Kondensstreifen liefert die Story! Minimalistisch und einfallsreich. Toll, Tina! :-)
    LG, Lars