Back to list
.... zu dick zum verstecken ...

.... zu dick zum verstecken ...

10,986 14

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

.... zu dick zum verstecken ...

Meine Freundin Luna war gestern Abend wohl etwas größer als sonst, denn beim sogenannten Supermond steht sie der Erde näher und ist deswegen ein kleines bissel größer.

Wohl nur aus diesem Grund reichte es nicht für Luna, sich hinter der Kemenate des Burgfräuleinturms zu verstecken ;-)

Zu sehen ist die Burg Berwarstein hinter der gerade der Vollmond aufgeht. Ich wartete schon länger auf die Gelegenheit, hinter dieser Burg den Mond zu fotografieren. Und wohl nicht nur ich, denn am gleichen Spot traf ich noch andere Fotografen die das Selbe vorhatten. So hatten wir einen schönen und angeregten Abend auf dem Waldweg.

Natürlich kein Composing!

Comments 14

  • Günter Roland 06/05/2021 16:31

    Hallo
    herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    Eine tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße,
    Günter
  • reibol 05/05/2021 15:07

    Deine Arbeit an diesem Motiv hat sich gelohnt.
    Gratuliere zum Foto der Stunde!
     Steinbruch Winterswijk
  • HjK-Fotografie 05/05/2021 14:41

    PERFEKT! Burg schön durchgezeichnet und dahinter Göttin Luna!

    Gruß

    Hansjürgen
  • Uwe Kögler 05/05/2021 14:21

    Glückwunsch zum "Foto der Stunde"! VG Uwe.
  • Max13 05/05/2021 14:12

    Toll wie sie hinter der Burg vorschaut,herrlich zur blauen Stunde festgehalten LG max
  • Conny Müller 28/04/2021 11:00

    Deine Freundin Luna sieht sehr attraktiv aus, auch wenn sie sich ein klein wenig vor Dir versteckt. ,-)
    Absolut überzeugend.
    LG
    Conny
  • Thomas Schimmele 27/04/2021 17:58

    Wunderbarer Blick auf Berwartstein und Fräulein Luna.LG thomas
  • Heiko Schulz 27/04/2021 17:07

    Den besten Platz unter all den Fotografen hast sicher du gehabt. Es ist eine fantastische Perspektive auf die Burg und den Supermond. Denn manchmal führen schon wenige Meter zu einer Perspektivänderung.
    LG Heiko
  • reibol 27/04/2021 15:06

    Offenbar wieder mit guter Vorarbeit an dieses Motiv herangegangen und eine beeindruckende Arbeit gezeigt.
    VG Reinhold
  • thomas-digital 27/04/2021 15:04

    sich hinter so einem Flügelturm zu verstecken ist aber auch eine sau gute Idee ;-)
    Klasse Timing!
    - lg thomas
  • Ruedi of Switzerland 27/04/2021 11:26

    Das Resultat ist nicht einfach so, den Vollmond "abgebildet" zu haben. Deine Vorbereitung muss auch gewürdigt sein. BRAVO. HG Ruedi
  • Yamadori12 27/04/2021 11:20

    Deine Hingabe für ein Motiv oder Situation ist bewundernswert die Arbeit die dahinterteckt ....ist sehr gross. Danke das du sie uns zeigst.
    LG Jürgen
  • Jan Schliebitz 27/04/2021 11:11

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Roland Göhre 27/04/2021 10:42

    Klasse!