Back to list
"Zu den Steinen hat einer gesagt: Seid menschlich..die Steine

"Zu den Steinen hat einer gesagt: Seid menschlich..die Steine

19,421 33

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

"Zu den Steinen hat einer gesagt: Seid menschlich..die Steine

haben gesagt; Wir sind noch nicht hart genug"

(Erich Fried, oesterreichischer Dichter)

Comments 33

  • Rainer Switala 01/07/2022 9:53

    ungewöhnlicher text zum bild
    gruß rainer
  • Rubie 28/06/2022 23:15

    Man sollte mal darüber nachdenken toll gesehen.LGRubie
  • Klaus Zeddel 28/06/2022 21:17

    Etwas überspitzt, aber ein Körnchen Wahrheitsteckt da schon drin. Ja, Steine können viel erzählen, sogar aus Zeiten, wo Menschen noch nicht existierten.Ein ganz besonderes Motiv sehr gut präsentiert.
    LG Klaus
  • Antiquarius 28/06/2022 20:36

    Klasse liebe Rondina!!!
    Das Foto mit dem Gewissen Etwas!!!
    (Auch Steine erzählen Geschichten!!!)
    Herzliche Grüße
    Anti
  • Willi W. 28/06/2022 20:32

    Klasse und mit starken Worten untermalt.
    Liebe Grüße Willi
  • fotowabo 28/06/2022 14:29

    Ein starker Spruch, bestens mit Deiner Aufnahme illustriert, Rondina !
    Liebe Grüße, Walter.
  • wkbilder 28/06/2022 11:12

    nachdenklich stimmende worte, lg peter
  • Manfred Blochwitz 28/06/2022 10:35

    Prima Idee in Bild und Text.
    Gruß Manfred
  • Günter Roland 28/06/2022 9:16

    Sehr passend auch der Text zu diesem bestens gelungenen Foto !
    LG Günter
  • Gunter Göhler 28/06/2022 8:13

    Ist richtig Klasse. Sie sind alle verschieden aber bleiben doch zusammen.Die Strukturen sind schön hervorgehoben. Das beweist natürlich auch mal wieder die Welt nicht zu oberflächlich zu betrachten. Mal tiefer blicken.
  • Liz Lück 28/06/2022 8:09

    der Steinschmätzer freut sich drüber ;-)
    LG Liz
  • Bernhard-M 28/06/2022 7:31

    Wie wahr, zudem, man braucht doch Gedenksteine, wenn das "menschliche" mal wieder in Krieg ausgeartet ist.
    Gruß Bernhard
  • claudia scheuber 28/06/2022 7:13

    das hat was, sehr schön zeigst du diesen steinberg. lg.claudia
  • tinchen49 28/06/2022 3:02

    mit den feinen Strukturen sehen die Steine sehr edel aus. Wie kleine Kunstwerke und jeder Stein ist ein Unikat.
    Das Zitat von Erich Fried finde ich sehr passend und deine Fotoarbeit wunderschön
    lg tinchen
  • Irmgard-Christel 27/06/2022 22:33

    Durch die Bearbeitung Deiner Aufnahme haben die Steine schöne Strukturen erhalten - Bild und Zitat gefallen mir sehr gut!
    LG Christel

Information

Sections
Folders Diverses
Views 19,421
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 178.0 mm
ISO 500

Public favourites