Back to list
Zu Besuch bei Herr Nolde...

Zu Besuch bei Herr Nolde...

9,911 8

maria.berlin


Free Account, der Hauptstadt

Zu Besuch bei Herr Nolde...

vom Nordsee-Urlaub letztes Jahr mit meiner besseren Hälfte
Seebüll
Holga

Bis zum Ende der Welt mit dir...
Bis zum Ende der Welt mit dir...
maria.berlin

A : M
A : M
maria.berlin

Comments 8

  • Karloland 16/04/2014 21:26

    Es hat jedenfalls viel mehr als digitale Automatenbilder!
  • maria.berlin 16/04/2014 21:04

    @Michael: Haha, wer ist dieser Holga und warum macht er so komisch bearbeitete Bilder. ;)
  • maria.berlin 16/04/2014 21:02

    Bastian, da muss ich Dich leider korrigieren. Das Bild stammt weder aus einer Handykamera, noch wurde es durch irgendwelche Fotofiter gejagt. Wurde so und nicht anders analog mit einer Holga fotografiert.
  • Gerd Scheel 16/04/2014 20:52

    @ :))Bastian,
    Du hast also weder auf die Sektion
    noch auf den Ordner geachtet?
  • bastianw.de 16/04/2014 20:43

    Also ich sehe bei dem Foto nicht den Hauch eines gewollten Bildaufbaus. Für mich ist das 0815 digitaler Fotofilter + Handykamera.
  • b a r b a r a 16/04/2014 20:26

    Ich liebe diesen Nolde- Garten sehr, war schon mehrere Male dort. Er hat in jeder Jahreszeit eine ganz eigene Ausstrahlung.
    Danke für's Zeigen!!!
    Viele Grüße
    Barbara
  • Gerd Scheel 16/04/2014 20:13

    Ein Bild zum genießerischen
    Schauen auf der Startseite mit
    einem dicken Titelpro von mir. :)
    VG
    Gerd.
  • Sebastian Kahl 11/06/2011 16:22

    ...der machte was er wollte ;) sehr idyllisch siehts da aus, fein! lg basti