Back to list
Zitterspinne mit Jungen

Zitterspinne mit Jungen

28,124 24

Zitterspinne mit Jungen

Hallo, mein bisher erfolgreichstes Bild was die reine Rechweite angeht, war das Bild aus dem letzten Jahr mit der Zitterspinne und den geschlüpften Jungen. Es hat alleine auf Facebook eine Reichweite von mehr als 10 Millionen Views erzielt. Daher und weil eine Zitterspinne mit Nachwuchs (egal ob schon geschlüpft oder noch im Ei) ein wirklich tolles Motiv ist, habe ich auch dieses Jahr gezielt nach diesem Motiv gesucht.
Die Jungen dieser Zitterspinne sind schon teilweise dabei zu schlüpfen, auf der linken Seite ist ein Baby zu sehen was den Kopf sozusagen schon rausstreckt. Ich habe dieses Mal glaube ich von insgesamt 4 Zitterspinnen mit Nachwuchs Bilder gemacht, das Highlight davon kommt erst noch.
Euch ein schönes Wochenende!

Comments 24