Back to list
Zimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht

4,623 7

Nickelbert


Free Account, aus dem Haus am See

Zimmer mit Aussicht

Hongkong

Oktober 2014

Comments 7

  • Willbär 12/02/2015 20:39

    Sehr gute Aufnahme, tolles Motiv sehr guter Schnitt! LG Willbär
  • M.Voss 05/02/2015 8:59

    ein echtes Urlaubsschnäppchen das Hotel !
    Starkes Bild!
    LG
  • Wandersylvio 19/11/2014 20:30

    Klasse gesehen und prima aufgenommen. Wenn alle Städte der Welt so wären, hätten wir viel mehr Landschaft. Aber schön ist es trotz dem nicht. Das Argument von Sicilia 100 finde ich gut.
    VG, Sylvio
  • Sicilia100 18/11/2014 13:56

    wenn ich es richtig sehe ist das Appartment im 26. Stock, re. Seiteneingang auf der Rückseite gerade frei. Das möchte ich haben - und dazu täglich eine Flasche Whisky, damit ich das Ganze ertragen kann und mich ggf. runterstürze auf die Straße.
  • 1Ferrari 18/11/2014 12:58

    Beeindruckend! Bin ich froh darüber wie ich wohne!!!! BG, Michael
  • MWD-Pictura 18/11/2014 12:45

    Stark!! Naja es kann nicht für jeden Menschen ein freistehendes Haus geben... immerhin gibt’s wohl eine „gute“ Aussicht.
    Grüße - Michael
  • Andreas K. Julian 18/11/2014 12:36

    ....Käfighaltung ;-)

Information

Section
Views 4,623
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites