Back to list
Ziemlich wenig los hier, oder?

Ziemlich wenig los hier, oder?

5,565 56

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Ziemlich wenig los hier, oder?

Echse in der Ruinenstadt Jerash. "Ziemlich wenig hier los" meinte die Echse -auch in Jordanien ist aufgrund der politischen Lage mindestens 50% des Tourismus eingebrochen. Wer darunter leidet ist die Bevölkerung, die vom Tourismus lebt.

Comments 56

  • AnniNam 16/10/2018 19:45

    Klasse Aufnahme und Perspektive !
    LG Anneliese
  • Foto Pedro 11/06/2018 17:26

    ..und wer bist Du der mich so blöd ansieht.. Achso ein Betrachter ;-) Feiner Schärfeverlauf.
    GLG Pedro
  • Hubert Jülich Photographie 08/06/2018 19:21

    Klasse die gewählte Perspektive!
    Gratuliere dir zu dieser tollen Momentaufnahme!
    LG Hubert
  • Astrid Buschmann 07/06/2018 16:58

    Ganz starkes Bild dieser interessanten Echse, es dürfte sich wohl um eine Bartagame handeln.
    LG Astrid
  • Macrone 06/06/2018 21:10

    Beeindruckendes Portrait aus einer tollen Perspektive. Danke auch für die Info. Aus Sicht einer Echse hatte ich das noch nie betrachtet. LG Annette
  • Michael H. Voß 27/05/2018 11:16

    Großartiges Echsenportrait - da stimmt einfach alles
    Gruß Michael
  • P. Balli 26/05/2018 13:26

    Tierisch, tierisch, Schmunzelfoto 1A!
    Gruß Balli
  • Andreas Krieter 24/05/2018 17:42

    Hallo Brigitta,
    das ist aber auch mal ein ganz besonderes Wildlife Bild, gefällt mir ausgezeichnet ;-)
    Ja ist auch schlimm genug das die Bevölkerung sich so sehr auf den Tourismus stützen muss!
    Viele Grüße von Andreas
  • tanu676 23/05/2018 17:15

    ein ganz tolles tierportrait
    hg tanu
  • B.Schalke 21/05/2018 22:10

    Extrem gute Pose hast da erwischt
    Stolzer Anblick in wirkungsvoller Bearbeitung finde ich
    Vg von Biggi
  • Rondina 21/05/2018 17:23

    eine grossartige Aufnahme der Echse, und auch die Info zu der Lage in dem Land ist interessant.
    liebe Gruesse Rondina
  • Iris Offermann 21/05/2018 13:51

    Alles im Griff würde ich sagen, wenn ich das klasse Foto
    betrachte:-) Er weiß sich zu präsentieren...oben würde ich
    noch etwas beschneiden. Freistellung, Licht und Farben
    bestens, ebenfalls die gute und spannende Perspektive.
    LG Iris
  • Juris-66 20/05/2018 15:06

    Liebe Brigitta,
    was für ein Wildlife...! Die Perspektive ist der Hammer... einfach klasse, und der Blick dieser Echse ist zu schön. Wenn ich jetzt mal die politische Seite ganz vernachlässige, kann ich Dir auf jeden Fall sagen, dass ich mich riesig freuen würde, wenn ein solches Model mir auch einmal vor die Linse kommen würde. Der helle Hintergrund gefällt mir hier auch ganz besonders gut dazu - großartig!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Ulrike Sobick 18/05/2018 19:36

    Toll sie wild zu erleben!
    LG Ulrike
  • Tante Mizzi 18/05/2018 10:44

    In einer klasse Perspektive hast Du die hübsche Echse toll fotografiert !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi