Back to list
Ziellos im Westen VII

Ziellos im Westen VII

1,403 7

Dr. Käspi


Free Account, Bern

Comments 7

  • Peter Sonka 17/06/2007 15:57

    Deine Pano finde ist spitze!
    Ich hätte aber volle FC Grösse genutzt, weil das Motiv einfach klasse ist.
    Monument Valley...
    Monument Valley...
    Peter Sonka

    Gruß
    Peter
  • Dr. Käspi 26/01/2007 23:47

    @ Guido

    Von der besuchertrasse??? Bist du wahnsinnig? ;-)

    Neinnein, das bild ist genau gegenüber der besuchertrasse gemacht worden, daher erscheint es dir bekannt.
  • Guido Vetter 23/01/2007 8:47

    schöne aufnahme....

    sag mal ist das von einer besucherterrasse aus gemacht ? ich sehe dieses motiv aus der gleichen Perspektive oft in der FC

    Gruß Guido
  • Angie Hoffmann 22/01/2007 21:37

    Nun fange ich an mich zu wiederholen, sorry, aber deine Serie hat es mir angetan.
    Wundervolle Panoramaaufnahmen die mich sehr faszinieren.
    lg
    Angie
  • Mathias Lorz 20/01/2007 23:58

    Hier hebst du den mahnenden Charakter der Steinmonumente schön hervor. Da man darüber ins Philosophieren kommen kann, empfehle ich für die weitere Verwendung den Pausenraum...
  • Reinhold Ratzer 20/01/2007 21:58

    So ziellos wie Du möchte ich auch mal unterwegs sein. Da muss einem doch das Fotografenherz bis zum Hals schlagen, wenn man dort ist, der Himmel blankgeputzt und der Wettergott noch ein paar Wattebäuschchen verteilt. Ich bin neidisch - das ist mit das größte Kompliment, das ich machen kann.
    Gruß
    RR
  • Piroska Baetz 20/01/2007 19:50

    ein schönes panorama foto
    lg. piri