Back to list
Zeitreise in die Vergangenheit (Part 3)

Zeitreise in die Vergangenheit (Part 3)

1,011 3

Mael Silence


Free Account, Bad Rippoldsau (Nähe Freudenstadt)

Zeitreise in die Vergangenheit (Part 3)

Seitdem meine Katze ein bisschen Ärger mit einer frühaufstehenden Amsel hat,
verbringt sie fast jeden Nachmittag damit, ins 18. und 19. Jahrhundert zurück zu reisen
um deren Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Urgroßmutter zu finden.
Meine Warnungen, dass durch zu häufiges Zeitreisen, dauerhaft ein Sepia-Rauschen
in ihrem Fell zurückbleiben könnte, ignoriert sie noch immer, obwohl ich beim letzen Mal
fast 2 Stunden gebraucht habe bis alle Rauschpartikel herausgekämmt waren xD))


....zur gleichen Zeit rechts unten am Toreingang:

Zeitreise in die Vergangenheit (Part 2)
Zeitreise in die Vergangenheit (Part 2)
Mael Silence





Comments 3

  • Lauscherin 25/04/2011 18:20

    Da bin ich aber froh, dass meine Katzen noch nicht auf diese Idee gekommen sind... zur Zeit ist ihr Fell eh schon genügend bereichert mit Blütenstaub und Pollen. :)

    Ein feines Bild, das eine leise Geschichte zu erzählen scheint.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Floria Karlinger 24/04/2011 19:55

    ja, ganz eindeutig, sie interessiert sich für anderes als dein "Rauschen"! Und wo treibt sie sich da herum???
    Ein sehr interessanter Weg!
    Floria