Back to list
Zeiten der besinnung

Zeiten der besinnung

93,077 51

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

Zeiten der besinnung

Die Steine im Verzasca Tal sind unbeschreiblich schön.
Bei regen kommt ihre ganze Schönheit noch mehr zur Geltung. Dann ist der ganze Fluss ein Augenschmaus, was er ja auch sonst schon ist :-)

Comments 51

  • ayla77 16/11/2022 20:50

    Wow! Der Ausschnitt von diesen wunderschönen Felsen und die Langzeitbelichtung machen eine gigantische Wirkung! Fantastisch! Lg, Bettina
  • Helmut Lenze 12/11/2022 6:27

    klasse!
    LG.
    Helmut
  • Lichtrenner 06/11/2022 20:45

    Hallo Jackie,
    die Farben und Formen der Natur sind einfach einzigartig.
    Klasse gesehen und genial umgesetzt.
    LG Georg
  • Biso 06/11/2022 10:26

    Hier kann man wirklich verweilen und die Schönheit der  Natur erleben, da wird man ganz demütig. 
    ich war in diesem Tal leider noch nicht, kenne nur Bilder und bin immer fasziniert von der Landschaft. 
    LG Birgit
  • Tom Eisenhut 05/11/2022 20:54

    Das Foto ist auch ein Augenschmaus! LG Tom
  • A. Lötscher -Bergjäger- 05/11/2022 8:35

    Sowas liebe ich!!
    LG Andy
  • Karl Böttger (kgb51) 04/11/2022 22:34

    Wie schön ist das denn? Im Vorschaubild dachte ich an Island. Bei diesem Foto verweile ich gerne. 
    LG Karl
  • Paul Roland Vettermann 04/11/2022 18:44

    Um Zeiten der Besinnung wirklich zu erleben,
    ist es zwingend erforderlich, das Besinnen aller
    menschlichen Sinne zu aktevieren, zu verstehen 
    und praktisch anzuwenden... HG PRV 
  • Johanna Murgalla 04/11/2022 17:36

    eine feine Detailaufnahme, LG Johanna
  • Daniel 19 04/11/2022 16:27

    Das ist ein echt starkes Bild, Hut ab.
  • brunosch 04/11/2022 16:10

    Weiches und Hartes, Fliessendes und Starres... wunderbar in dieser stimmungsvollen Aufnahme aus dem Verzascatal kombiniert!
    Und bei dem Wetter wart ihr vermutlich sogar mehr oder weniger für euch alleine dort, oder?
    LG Bruno
    • Jackie.S 04/11/2022 18:03

      Am ersten Tag waren wir fast alleine, da hat es ja geregnet, aber am 2. kamen die Leute sobald es hell wurde in scharen. Zum glück waren wir vor sonnenaufgang dort :-)
      lg jackie
  • A. Knopf 04/11/2022 15:56

    Spannender Bildaufbau, alles Richtig gemacht. CHAPEAU 
    LG ANDREAS
  • Walter Schmid39 04/11/2022 15:15

    Klasse gemacht. Eindrücklich, wie hier die Farben und Strukturen der Steine zu Geltung kommen.
    Gruss Walter
  • Susanne Dropmann 04/11/2022 14:28

    Wunderschön und toll festgehalten.
    VG Susanne
  • Epperlein 04/11/2022 14:27

    Klasse die Farben und Strukturen. Mit der LZB hast Du das Wasser als weiches Element eingefügt. Eine gute Idee. L.G. Karl-Heinz