Zeit für eine Diät?

Es schmeckt dem kleinen moppeligen Schwarzschwanzpräriehund aus dem Zoo Halle.

Sollte er eine Diät machen ???

MEINE DIÄT FÜR 2020
__________________
verboten sind:
Sorgen, Stress, Zeitmangel, und Ärger

erlaubt sind:
Lachen, Spaß, neue Fotomotive,
Zeit für die Familie und Freunde,
Zeit für die FC,
viele Wohlfühlmomente,
einfach alles was Freude macht!

Macht Ihr mit?

Comments 30

  • Mike JB 07/03/2020 14:04

    aber er scheint alles Essenstechnische voll im Griff zu haben ;-)

    LG Mike
  • Ga Schü 01/02/2020 13:24

    Ein süßer Fratz. Ja, da machen wir gerne mit. :-)
    LG Gaby
  • Franca F. 29/01/2020 22:26

    Super ist Dein wunderbares Bild des wohlgenährten Präriehundes und Deine Diätvorschläge nehme ich mir zu Herzen und will gerne mitmachen. Danke.!!!
    Liebe Grüße Franca
  • Winfried Bals 22/01/2020 13:31

    nur so kommt man gut über den Winter
    LG Winfried
  • Norbert Kappenstein 19/01/2020 11:57

    Im Winter braucht man eine Speckschicht, herrlich der kleine.
    LG Norbert
  • emen49 13/01/2020 22:55

    Deine Diät hört sich gut an... ich bin dabei....
    Feine Momentaufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • UteB 13/01/2020 21:33

    Der kleine Moppel macht sich keine Gedanken um Diäten - der fühlt sich einfach nur wohl.
    Bei deiner Diät mach ich auch mit, die gefällt mir.
    Liebe Grüße Ute
  • Klaus Zeddel 12/01/2020 16:25

    Eine köstliche Sze e, eine herrliche Momentaufnahme ist Dir da gelungen. Diät ist normalerweise nicht meine Sache, aber diese hier gefällt mir und daran nehme ich gerne teil.
    LG Klaus
  • Elke Becker 12/01/2020 13:45

    Aber ja doch, sehr gerne! Solche Diäten lieben wir! :-)
    Moppelchen macht sie schon lange und jede andere lehnt er mit Recht ab!
    Süß sieht er aus.
    LG Elke
  • ulla hOlbein 11/01/2020 19:07

    Deine Diät hört sich gut an! :) DA sind wir doch dabei!...
    Und der Süsse auf dem Foto sollte keinesfalls abnehmen, so goldig wie wer ausschaut! :)
    LG und schönes WE...Ulla&Calle
  • Margot Bäsler 11/01/2020 16:31

    Das sieht nur so unvorteilhaft aus 
    ;-)
    Essen macht nicht dick, es zieht nur die Falten glatt!
    ---LG Margot---
  • antokieken 11/01/2020 14:58

    hach.... da mach ich prompt mit..... den kleinen hast du in einer wunderbaren Szene erwischt!
    lg Diana
  • Anier S. 11/01/2020 14:54

    Da mache ich gern mit und eine Freude für heute habe ich hier schon entdeckt, nämlich das Foto von dem kleinen Dickerchen, der genüsslich sein Obst schleckt.
    LG von Reina
  • inga.rienau 11/01/2020 13:02

    Da sieht man mal, vegetarisch alleine bringt es auch nicht, also bitte ein paar Joggingrunden :-) Entzückende Momentaufnahme! Lieben Gruß, Inga
  • Karl-Heinz Klein 10/01/2020 23:14

    sehr gut...das Tierchen hat wohl fürs neue Jahr gute Vorsätze gefaßt...Weihnachten und Silvester waren wohl auch für ihn ein bisschen viel, braucht Bewegung und Grünzeug....so wie er gerade da sitzt macht er auf mich den Eindruck als könnte er auch stricken....aber herumtoben wäre für ihn gesünder....*g
    ein sehr nettes Foto..klasse
    liebe Grüße
    Karl-Heinz