Back to list
Zeit der Weihnachtsmärkte

Zeit der Weihnachtsmärkte

9,486 26

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Zeit der Weihnachtsmärkte

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende!

Comments 26

  • Frank Mühlberg 05/12/2022 11:49

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank
  • Rosenzweig Toni 05/12/2022 10:07

    Wunderschön leuchten die Farben.
    Liebe Grüße aus Garmisch
  • Manfred Ruck 04/12/2022 14:51

    Sehr schön uns hier gezeigt , stimmt einen so langsam auf Weihnachten ein !
    Grüße zurück
  • Matteo70 04/12/2022 14:11

    eine schöne Weihnachtspyramide, schönen 2. Advent auch dir Werner. LG, matteo70
  • Monika Arnold 04/12/2022 12:18

    Ein sehr schönes weihnachtliches Foto lieber Werner.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • magic-colors 04/12/2022 10:49

    Wow, wie wunderbar weihnachtlich. Da kommt man in Stimmung. Einzig die grünen und roten Pixel auf dem Dach und auf der Tonne stören mich ein wenig. Könnte man z.B. in Lightroom ganz leicht entfernen.
    Liebe Grüße aNette
  • Joachim Irelandeddie 04/12/2022 10:40

    Danke dir Werner, das wünsche ich dir auch und du hast hier eine gelungene Aufnahme von der Pyramide gemacht!
    LG eddie
  • tinchen49 04/12/2022 7:56

    Vielen Dank Werner, das wünsche ich dir auch.
    Die hübsche Pyramide hast du zauberhaft in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • Veronika Müller 04/12/2022 7:12

    Zauberhaft die Farben, Stimmung und das Licht eingefangen,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent!
    LG, Veronika
  • homwico 03/12/2022 22:57

    Eine hübsche Pyramide.
    Dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG homwico
  • Pixelfranz 03/12/2022 21:56

    Danke,das wünsche ich Dir auch.
    LG Franz
  • guenterfrisch 03/12/2022 20:26

    Das wünsche ich Dir auch
    welch eine herrliche Weihnachtsstimmung im Lichterglanz
    Wusste gar nicht dass solche Weihnachtspyramiden auch in Oberfranken zu sehen sind
    Chapeau
    GÜNTER
    • guenterfrisch 04/12/2022 11:35

      Und ich bin nach der Wende mit meinem Pickup durch das Erzgebirge bis nach Fichtelberg auf stockfinsteren  Wegen gefahren.um sie sehen.zu.können. Unvergessen 
      GÜNTER
    • W.H. Baumann 04/12/2022 16:07

      Nach der Wende gab es sie womöglich auch erst dort. Habe die erste solche auch erst 1993 in Schneeberg gesehen.
      VG Werner
    • guenterfrisch 04/12/2022 16:18

      Bin dann.( wenn erschöpft) immer auf die A 72 und bequem zurückgedüst
    • magic-colors 04/12/2022 17:04

      So hat jeder seine Erlebnisse mit so einer Pyramide. Ich steige ein in die S/ Bahn, U-Bahn. (Drei Minuten von zu Hause entfernt), bin in 10 Min. in der City und direkt auf dem Weihnachtsmarkt!  Vorteile der Großstadt ;))
  • hjostART 03/12/2022 19:00

    Der Lichterturm sieht klasse aus! Wäre heute auch auf einen Adventsmarkt gegangen, habe aber gerne darauf verzichtet, den wenn'st schon beinahe "Ellenbogentechnik" zum durchgehen brauchst, ist es alles andere als schön ... ;((
    Wünsche Dir auch einen schönen 2.Advent!
    LG, Herbert
  • Peter Horner 03/12/2022 18:53

    Die Lichterpyramide sehr schön aufgenommen.
    Einen schönen zweiten Advent wünscht Peter
  • Tekla-Maria 03/12/2022 18:27

    herrlich, in Esslingen steht auch immer so eine tolle Pyramide....mir fehlt heuer leider die Zeit hin zu gehen...............
    LG Sonja