Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++ZEIT DER EINSAMKEIT+++




London


....gerade im Voting ....

+++AUF DER MAUER+++
+++AUF DER MAUER+++
Rene Lauterbach

Comments 5

  • DereL 17/05/2021 12:53

    ... unter Millionen anderen.
    VG
    DereL
  • mond.rose 26/04/2021 19:28

    wie meine Vorrednerin, man sieht sofort Deine Handschrift. Superschön den Fokus gesetzt... die Einsamkeit wird noch eine Weile dauern.
    Bild mag ich wieder sehr!

    Schöne Grüße und einen wunderschönen Abend!

    LG Kathrin
  • Simone Slosharek 25/04/2021 19:39

    Ich mag diese Bearbeitung in Deinen Bildern :) Da brauche ich gar nicht scrollen und weiß sofort, von wem sie sind :) Cool gemacht. s/w ist hier perfekt :) Lieben Gruß Simone
  • Manfred Schneider 25/04/2021 19:11

    +++
    lg manfred
  • Nicole Oestreich 25/04/2021 19:04

    Wenn die eigene Sicht nur ein keines Sichtfeld hat... alles um einen herum verschwimmt... braucht man die Zeit der Einsamkeit.
    LG... Nicole