Back to list
Zeit das sich was dreht .......

Zeit das sich was dreht .......

2,339 9

em Design


Free Account, Schwandorf

Zeit das sich was dreht .......

Underworld
Underworld
em Design


F/8
1 Sek.
ISO 100
mit Stativ

Mein erstes Bild seit unserem Umzug !

I´m back .....

Comments 9

  • Sebastian Herzner 27/07/2010 13:48

    der umzug hat sich gelohnt...find ich so klasse!

    lg sebastian
  • Hans Peter von Wyl 09/06/2010 6:01

    Kann mich der hier vorherrschenden Begeisterung nur anschliessen. Ich finde es auch witzig, wie du (hitchcock-mässig) dein label untergebracht hast. lg hp
  • Stefan Abele 06/06/2010 14:34

    Ein herrliches Foto, das genauso sein soll, wie es ist! Ungewöhnlich für n Rummel-Foto aber trotzdem oder gerade deswegen perfekt! lg Stef
  • Thomas H. Reichel 04/06/2010 22:11

    finde das Bild klasse, und die stürzenden Linien stören in keinem Fall und bedürfen auch keiner Bea

    Thomas
  • em Design 03/06/2010 16:22

    @ Rauch Albert
    danke für den galerie vorschlag !

    lg manuel
  • Jan Peter Theurich 02/06/2010 0:03

    Gerade sw Bearbeitung einer Kirmes ist ungewöhnlich und hier technisch gut. Leider kippt das Bild etwas nach links. Bearbeitung der stürzenden Linien wäre zusätzlich erlaubt.
  • Rauch Albert 31/05/2010 23:13

    Welcome back!!

    Kann dem Allgäuer nur beipflichten - Allererste Sahne - Spitzenbild - kaum zu glauben dass das SAD Volksfest sowas hergibt - bin echt begeistert!!

    Gruß Albert
  • Florian Grenda 31/05/2010 20:32

    grundsätzlich.. vom Motiv her und so... gefällt mir... allerdings find ich Rummelbilder sollten unbedingt farbig sein... das macht doch den Reiz der Szenerie erst aus...
  • M-a-x Peter 31/05/2010 20:26

    Eine tolle Stimmung
sehr schöne Grauwerte.
    Gruss Max