Back to list
Zebrakrabbe auf Feuerseeigel

Zebrakrabbe auf Feuerseeigel

12,779 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Zebrakrabbe auf Feuerseeigel

Hier noch die Version mit der Nahlinse.

Zebrakrabbe, Zebra Urchin Crab (Zebrida adamsii)
Divesite: Tiga Batu (Pulau Bangka, Nord Sualwesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Zebrakrabbe auf Feuerseeigel
Zebrakrabbe auf Feuerseeigel
scubaluna
Zuckerstangen
Zuckerstangen
scubaluna
im Doppelpack
im Doppelpack
scubaluna

Comments 6

  • Thomas Bannenberg 13/01/2021 16:57

    Schön, wie Du das Auge in den GS gelegt hast!!!  Diese Burschen fehlen mir (leider) auch noch in meinem Portfolio, aber was nicht ist ...

    Eventuell könnte man die rel. hellen Bereichen oben im Bild noch etwas abwedeln!?

    LG
    Thomas
  • Heinz Fr 14/12/2020 16:38

    Was da alles so auf einem Feuerseeigel rumtreibt Sehr schön in sanften Farben und punktgenauer Schärfe.
    LG Heinz 00
  • L.O. Michaelis 13/12/2020 19:10

    Super schön Ton in Ton.
    Die Farben und Strukturen kann man gut im HG wiedererkennen.
    Trotz f14 reicht die Schärfe vom Auge aus betrachtet eher ein Stück nach vorne, aber kaum weiter nach hinten. Bei der Nahlinse ist die Schärfentiefe so gering, dass man sich entscheiden muss. Wenn beide Augen nicht absolut parallel zur Linse stehen, bekommt man maximal eines scharf. Das ist die Tücke dieser Linsen, die sonst so herrliche Ausschnitte liefern wie hier...
    LG
    Lars
  • Grufti57 13/12/2020 13:34

    schöne detail aufnahme, wobei mir das foto mit dem ganzen tier etwas besser gefällt, das ist aber bekanntlich ja geschmacksache.
  • magic-colors 13/12/2020 13:12

    Wieder eine prachtvolle Unterwasseraufnahme.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Hans J. Mast 13/12/2020 12:41

    Klasse Nähe und tolle Farben. Schöner Aufnahme zum Genießen.
    LG und einen schönen 3. Advent
    Hans