Zaunkönig (Troglodytes troglodytes)
Vielen Dank an Frank G. P. Selbmann für den Vorschlag im Voting.
Auch danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben und mit Pro abgestimmt haben.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis.
Herzliche Grüße Monika
Du kannst dich freuen: Dein Foto Zaunkönig (Troglodytes troglodytes) wird am 12.05.2025 von 16:00 bis 18:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.it präsentiert.

SteffenRiedel 24/04/2026 14:53
Ein fantastisches Vorgelportrait mit imposanten Lichtverhältnissen.Mit freundlichen Grüßen Steffen
Maud Morell 13/04/2026 0:00
Herzlichen Glückwunsch zum Stern, liebe Monika.LG Maud
Klaus Rohwer 03/04/2026 20:36
Tja, was soll ich da noch sagen! Meine Vorkommentator*innen haben ja schon alles gesagt und die Aufnahme in die Galerie spricht für sich!Viele Grüße: Klaus
Kappzaloat 01/03/2026 18:09
Faszinierend, die Feinheiten des Gefieders …Frank0675 22/12/2025 4:41
Ein wirklich schönes Foto des Zaunkönigs! Klasse gemacht.Viele Grüße
Frank
Nobse 64 07/10/2025 14:56
Besser geht nicht.LG Norbert
Lubeca 15/08/2025 21:50
Klein und sehr kompakt sitzt er da - ein Eindruck, der durch die aufgerichteten Schwanzfedern noch verstärkt wird. Eine perfekte Aufnahme, die das fein gemusterte Gefieder in bester Schärfe zeigt.LG Sabine
wieland.kl 14/08/2025 18:38
Besser geht`s nich - WOWt!!!Wieland
MarianneWogeck 09/08/2025 11:53
Ein putziges Vögelchen mit dem hochgestellten Schwänzchen und bestens von dir portraitiert. Sehr schön.Willy Brüchle 30/07/2025 13:31
Bestens. MfG, w.b.L.O. Michaelis 26/07/2025 18:03
Wow, die Schärfe und die Freistellung sind außergewöhnlich!Gratuliere!
LG
Lars
Ga Schü 14/07/2025 11:18
Glückwunsch zum Stern. Eine wunderschöne Aufnahme.LG Gaby
La33 13/07/2025 12:56
ganz große Klasse!lg.Herbert
Hibbie 11/07/2025 12:55
Der Stern für dieses fantastische Vogelporträt in bestem Licht und top Schärfe ist mehr als verdient. In unseren Garten bekomme ich den Kleinen nur sehr selten zu sehen und schwupp ist er wieder weg. Seine nächster Besuche stehen ganz sicher an, wenn die Lavendelsamen reif sind. ;-)Eberhard Kuch 06/07/2025 2:33
Traumhafte Detailschärfe des Gefieders von dem kleinen Zaunkönig.Gruß Eberhard