Back to list
Zauber der Natur

Zauber der Natur

13,174 41

HMphotography


Premium (Basic), Niederrhein

Zauber der Natur

In den Niersauen zwischen Süchteln und Oedt am Niederrhein

Frühlingsfarbenspiel
Frühlingsfarbenspiel
HMphotography


Kuckuckslichtnelken
Kuckuckslichtnelken
HMphotography

Comments 41

  • Günter de Graph 26/10/2018 9:55

    Herrlich und auch dezent ist der Farbkontrast.
    Rechts der helle Fleck stört ein wenig die Harmonie.

    Dir ein schönes Wochenende...... Günter
  • esti 7 19/03/2017 0:26

    Oh wie fein, auch diese Variante zaubert mir
    ein Lächeln in's Gesicht. Schön es wieder zu
    erkennen......:)
    An dich liebe Grüße an den Niederreihn,
    Ernestine
  • Ernst August Pfaue 12/02/2017 18:36

    Top-Bild!

    Gruß
    Ernst August
  • Raymond Jost 26/11/2016 22:44

    Ein wunderschönes Stück Natur bestens ins Bild gesetzt, klasse wie die Kuckuckslichtnelken sich darin spiegeln.
    Wünsche einen schönen ersten Adventsonntag.
    Raymond
  • Eduardo Gavazzi 07/11/2016 0:28

    En Zauber der Natur, encuentro según mi forma de ver, que molesta el fuerte brillo en la parte inferior. Además sobre la derecha el fuerte desenfoque de la rama también es muy fuerte, ya que lleva a ver ese detalle en una primera vista. Te pido disculpas si te parece una critica muy fuerte. Saludos
  • Treffer 25/05/2016 9:18

    Die Natur verzaubert uns immer wieder auf ein Neues. Mit Deiner prächtigen Darstellung ist es Dir hervorragend gelungen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Anja Müller-Lutz 14/12/2015 21:54

    Das Bild hat einen zauberhaften, leicht impressionistischen Hauch. Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Anja
  • Elfie W. 29/08/2015 19:46

    die Zartheit und die Farbstimmung sind in der Tat zauberhaft. Aber ich denke es ist das Licht das hier größtenteils mitzaubert. Finde es wunderschön!!
    LG elfie
  • Vitória Castelo Santos 24/08/2015 23:00

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria
  • Y.Takatsu. 18/02/2015 4:38

    very fantastic natural beauty !
    an impressive expression,
    really love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greeting from Tokyo
  • Cornelia Schorr 28/07/2014 11:49

    Ist das schön!!!! Da würd ich mich Stunden um Stunden aufhalten...
    Kommt auf meinen Desktop :-)

    LG conny
  • Andrea Potratz 27/07/2014 21:27

    ´Sieht wirklich zauberhaft aus.
    Mich persönlich stören aber die hellen Flecken rechts unten im Bild.
    Ich glaube ich hätte das ganze Bild dann so geschnitten, dass sie nicht zu sehen sind. Aber das ist ja Geschmacksache.
    LG und nicht böse sein. Ich sage nur offen und ehrlich was ich denke. Und mir hat diese Ehrlichkeit von anderen Usern sehr geholfen. Denn dadurch hab ich viel gelernt.
    Andrea
  • Christel Baude 20/07/2014 23:50

    ein herrlicher Anblick
    LG Christel
  • angelotta 20/07/2014 17:18

    Zauberhaft dieser Hauch von Sommer !
    LG
    Angelina
  • Fotofan9 20/07/2014 13:11

    Da hast Du wirklich den Zauber der Natur wunderschon ins Bild gebracht. Eine exzellente Aufnahme. LG Harald

Information

Section
Folders Niederrhein
Views 13,174
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 200.0 mm
ISO 250

Appreciated by