Back to list
Zauber der Alpen

Zauber der Alpen

29,619 24

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Zauber der Alpen

Der Palpuognasee (Lai da Palpuogna) liegt im Albulatal in Mittelbünden.

nasse Füsse ...
nasse Füsse ...
Urs V58

Goldener Herbst am Lai da Palpuogna
Goldener Herbst am Lai da Palpuogna
Urs V58

Comments 24

  • Martin Bröckerhoff 10/11/2020 22:25

    Ansel Adams lässt grüßen. Edel in SW. Gut auch die Spiegelung!
  • Isy H. 10/11/2020 12:55

    Wunderschön in SW, lg Isy
  • Doris Wepfer 10/11/2020 11:26

    Guter Titel, so ist es, man könnte Stundenlang an so einem Platz sein und einfach aufsaugen. Gut auch in SW. LG Doris
  • Zina Heg 10/11/2020 8:34

    Du warst ja da an einer superschönen Ort... sieht wirklich auch in sw extrem gut aus! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebs Grüessli, Zina
  • mheyden 09/11/2020 20:47

    Der Titel sagt alles!
  • hsvision 09/11/2020 17:28

    Die S/W Wahl findebich hier sehr passend. 
    Gekonnte Aufnahme mit hervorragender Schärfe und starkem  Kontrast.
    Die klare Spiegelung schmückt Dein sehr gelungenes Bild.
    Grüße von Henryk
  • ClaireLaira 09/11/2020 15:39

    Idylle pur...eine zauberschöne Lichtstimmung!
    Liebe Grüße, Claire
  • hans-jakob 09/11/2020 9:38

    Tolle Landschaftsimpression in S/W, gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • troedeljahn 09/11/2020 2:26

    Eine super Aufnahme. In s/w eine sehr gute Wahl.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Sigrid Warnke 08/11/2020 19:53

    Eine herrliche Landschaft, die auch in SW sehr schön wirkt. Farbe lenkt doch manchmal auch ab. Ich stelle mir vor, dort auf einem Stein zu sitzen und die Landschaft und die Ruhe zu geniessen.
    LG Sigrid
  • Kerstin Kühn 08/11/2020 17:30

    wie schön sie sogar farblos daher kommen... klasse
  • Davina02 08/11/2020 17:15

    Malerisch schön in so feinen Kontrasten!
    LG Angela
  • dor.maX 08/11/2020 17:09

    Ich kann mich eigentlich nur den Vorbemerkungen anschließen - man kann hier die perfekten Lichtverhältnisse und Kontraste bewundern, ohne von Farben abgelenkt zu werden. Sie treten tatsächlich deutlicher zutage, weil man darauf konzentriert bleibt. Aber ein bisschen bedauere ich es dann doch wieder, auf diese herrlichen Farbtöne verzichten zu müssen und werfe noch schnell einen Blick auf das verlinkte Bild :-).
    LG Doris
  • Stefan Schwetje 08/11/2020 17:01

    Auch in S/W ist das verdammt sehenswert !!!
    LG Stefan
  • aeschlih 08/11/2020 16:58

    Landschaftsbilder in schwarz bringen das Wesentliche hervor, da nichts ablenkt!
    Einen wunderbaren Zauber aus dem Bündnerland transportierst du hier...
    LG Hilde