Back to list
Zahllose Riesenerfolge in der Entwicklung der Landwirtschaft

Zahllose Riesenerfolge in der Entwicklung der Landwirtschaft

6,921 8

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Zahllose Riesenerfolge in der Entwicklung der Landwirtschaft

Collage mit Impressionen von der 2009 EXPO CENTRAL CHINA in Hefei

http://german.mofcom.gov.cn/aarticle/ausstellung/200904/20090406143175.html

Straßenszene im sommerlichen Hefei
Straßenszene im sommerlichen Hefei
Wolfgang Bazer

Warten im Ankunftsbereich des Hefeier Flughafens
Warten im Ankunftsbereich des Hefeier Flughafens
Wolfgang Bazer

Comments 8

  • Herbert Rulf 06/07/2009 21:22

    Gut zusammengebaut, dieses Bild. Mal eine Montage mit Sinn und Verstand und Witz.
    Die lange Gurke, die im Schoß verschränkten Hande von Hú Jintao und das Grinsen der ganzen Mannschaft und dazu die Überschrift - das passt !

    LG, Herbert
  • Juan 06/07/2009 9:23

    diese Pille um die "Spargel" etwas grösser werden zu lassen, möchte ich auch kennen, Lach.
    LG. Juan.
  • Hans-Werner Stapel 04/07/2009 21:30

    Man, sind die dick, man. Sind die vielleicht Genmanipuliert ?
    LG, Hans-Werner
  • romano volpato 04/07/2009 21:10

    you have made the photo the great head, Bravo, ciao
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 04/07/2009 18:36

    so nah warst du an dem großen vorsitzenden (das ist er doch, oder?) ich bin beeindruckt. an obama würde man so nicht herankommen...
  • Anja Gabi 04/07/2009 17:40

    Ich glaube, hier in Deutschland würde es doch eher zu Protesten aufrufen...
    Interessantes Plakat!
    LG Anja
  • Klaus Zeddel 04/07/2009 17:16

    Die Gurke sieht schon verdächtig genetisch verändert aus. Herrlich, wie stolz die ganze Führungsmannschaft davor steht und sich freut, das Plakat macht wohl kaum Eindruck auf die chinesische Bevölkerung.
    LG Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 04/07/2009 13:59

    Das kommt mir vor wie die Preisverleihung im Kaninchenzuchtverein.
    LG Klaus