Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Zärtlichkeit auf Basstölpelart

Helgoland
Juni 2020

Comments 26

  • Objek-tief 14/02/2023 14:49

    und in jedem nest netzschnüre von fischernetzen. das todesurteil für viele seevögel
    lg bernd
  • Klaus Degen 11/02/2023 22:35

    Toll diese Nahaufnahme. Die Tiere sind wohl die Menschen gewohnt...
    lg Klaus
  • Brigitte Schönewald 07/02/2023 18:55

    Tolle Szene aus dem Leben der Basstölpel. Er strengt sich an, da er unter Beochachtung der Nachbarn steht. :-))
    LG Brigitte
  • Richard Schult 07/02/2023 13:49

    Die Tölpel tun's auf ihre Weise. Schön gezeigt.
    VG Richard
  • Gerd Frey 07/02/2023 10:58

    der ist ja gar nicht schüchtern...:-)
    der eine nachbar schaut schamhaft weg, der andere schaut interessiert und gönnerhaft.
    eine herrliche szene.
    lg gerd
  • M.Hogreve 07/02/2023 9:18

    Das sind wohl die sogenannten Liebesbisse, eine besondere Art seine Zuneigung zu zeigen :-) Das wirkt so nah aufgenommen einfach toll, das ist intensiv und man ist mitten im geschehen drin und bei der Brennweite warst Du ja tatsächlich nicht so weit weg !
    grüße
    manfred
  • Kerstin Kühn 07/02/2023 9:08

    Das ist ein ganz besonders gelungenes Foto ... die Bewegung perfekt eingefroren
  • Ben Linden 07/02/2023 8:40

    Super Foto mit den ausgebreiteten Flügeln.LG Ben
  • tinchen49 07/02/2023 8:23

    und die Beiden links und rechts schauen neidvoll zu :-))
    Dein Schnappschuss ist wunderschön und - wie gewohnt von dir - in feinster BQ
    lg tinchen
  • thomson w 07/02/2023 8:15

    In den Nacker zwicken , regt die Eierproduktion an . VG Thomas
  • Tante Mizzi 07/02/2023 3:29

    Der Nachwuchs ruft, da geht es nicht immer zimperlich zu ... eine klasse Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jürgen Divina 06/02/2023 21:44

    Wunderbar, so nah dabei und quasi mitten drin, um da mal eine alte Werbung zu zitieren. Echt scharfe Aufnahme, in jeder Hinsicht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sabine Junge 06/02/2023 19:25

    Da hat er ihr wohl den Kopf verdreht... oder ist auf jeden Fall gerade dabei! ;-) Ja, da hast du wirklich eine ganz besondere Szene mit deiner Kamera festhalten können! 
    Imposant finde ich den ausgebreiteten Flügel, er hat vor dem taubenblauen Hintergrund auch seinen ganz großen Auftritt!
    LG Sabine
  • Gerlinde Weninger 06/02/2023 19:16

    Sehr gut hast du die zwei Balzenden aus der Menge herausgefiltert!
    Klasse auch zu sehen die roten Kunststoffnetzteile!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 06/02/2023 18:57

    Nackenbeißen ist eine beliebte Balzgebärde und sehr gut von dir fotografiert am Felsen
    Servus, Wolfgang