Back to list
Zähneputzen nicht vergessen;)

Zähneputzen nicht vergessen;)

3,604 12

Rui Yin


Free Account, Freiburg

Comments 12

  • Herbert Rulf 06/09/2006 21:30

    Sehr ausdrucksvoll. Hen hao.
    Allerdings fehlt hier doch die Schärfe. Nach dem letzten Schritt der Bildbearbeitung sollte als allerletztes eine Nachschärfung kommen. Ein bisschen schade.
    LG, Herbert
  • Theresa Hohlbaum 13/08/2006 11:39

    das foto ist super :)
    ich als zahntechnikerin wäre allerdings gerade erst mal fast vom stuhl gefallen ;-)
    lg theresa
  • Ralph Gloede 29/05/2006 18:34

    Ein klasse Portrait ist Dir da gelungen.
    Gefällt mir.
    LG Ralph
  • Ernst Josi 18/04/2006 8:42

    herzlichen dank für die erläuterung! Hab das zeichen auch in deutschland an diversen alten häusern gesehen, die älter waren als hitler!
    LG: ernst
  • Rui Yin 17/04/2006 23:57

    zunaechst herzlichen dank für die anmerkungen und anregungen, es hat mich sehr gefreut.

    lieber Ernst:
    gut, dass du nachgefragst. das hakenkreuz ist urspruenglich ein aus indien stammenders zeichen fuer den ausdruck "10000 Goetter". im chinesischen steht das zeichen daher auch fuer die zahl "10000".
    das zeichen wird schon seit jahrzehnten benutzt, meistens im religioesen zusammenhang. es hat hier also nichts mit nazis zu tun, also bitte nicht missverstehen:)

    liebe gruesse an alle, rui
  • Ernst Josi 16/04/2006 21:33

    Das ist doch einfach ein herrliches bild, aber was hat der wohl für ein hackenkreuz auf seinem stock?
    LG: ernst
  • Klaus Willig 10/04/2006 23:55

    schönes portrait. bissiger titel :-)). mir gefällt beides. - gruß klaus
  • Roland A. 22/03/2006 16:55

    Ich schliesse mich Nic an. Hier stimmt alles. Dieses Motiv in SW (habe Kanalmixer Rot+20 Grün+50 Blau +50 getestet) hätte das Zeug zum Fine Art Profifoto.

    cu Roland
  • Maik Zessin 18/03/2006 20:32


    Ein schönes portrait mit viel freude ... es gefällt mir sehr!!!

    Liebe grüsse
    Maik
  • Werner Rieder 18/03/2006 15:04

    Liebe Rui,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, dadurch sah ich jetzt auch Deine Bilder, obiges Portrait finde ich sehr schön,es stimmt einfach alles.
    Liebe Grüsse Werner
  • Christian Knospe 18/03/2006 13:39

    ein tolles reiseportrait, ja da wird sich jeder zahnarzt freuen.

    gruß chris
  • Georg Mahkorn 18/03/2006 13:04

    ... ganz zu schweigen von den Fingernägeln *lach* - ein wirklich hervorragendes Portrait.

Information

Section
Views 3,604
Published
Language
License

Public favourites