Back to list
Zabriskie Point

Zabriskie Point

2,168 15

Zabriskie Point

Genialer Sonnenaufgang am Zabriskie Point.

Comments 15

  • Jürgen von Wirth6665 29/11/2014 12:55

    Ihr scheint Euch zu kennen :-) LG Jürgen
  • Achim Oetzel 29/11/2014 9:34

    :-))
  • Marc Maiworm 28/11/2014 22:27

    Der Experte aus Southwest hat gesprochen...
    Schwafel doch mal über Dinge von denen du tatsächlich Ahnung hast (was immer das sein mag).
  • Achim Oetzel 28/11/2014 20:58

    Der Schnitt durch die Bodenformation ist real und nicht beliebig - mit sauber ist wohl schärfer gemeint (unsauberer Ausdruck)? Das mag so sein - das Foto ist auf jeden Fall sehr sehenswert!
    VG Achim
  • Frank ZimmermannBB 25/11/2014 15:22

    So sieht´s aber auch schön aus! So schlimm sieht das Wetter ja auch nicht aus.
    Beste Grüße
    Frank
  • rawfuchs 04/08/2014 22:41

    Die einen sagen so, die anderen so.
    Du hast nicht nur Gönner!
    That´s FC.
    VG Jürgen
  • † Reinhard S 26/07/2014 15:48

    Schöne Stimmung !
    LG, Reinhard
  • philophil 13/07/2014 19:32

    Deine ersten beiden Bilder und die gleichen Farben von der Palette genommen :-) ! Ich musste nachschauen wo Zabriskie Point ist und dachte ich habe in NZ was tolles verpaßt. Ich finde im übrigen, dass das Bild gut geschnitten ist ! LG philophil
    Wanganui River
    Wanganui River
    philophil
  • Joachim Voß 13/07/2014 15:47

    Klasse, mir gefallen die Farben des Himmels sehr gut!
    Gruß Joachim
  • Margareta St. 12/07/2014 23:32

    Dein Bild ist nicht farblos, sondern sehr farbsatt.
    Im Übrigen machst Du es so, wie es Dir gefällt.
    Alles andere ist drittrangig..
    Grüße von Margareta
  • JWG-Photography 12/07/2014 23:11

    Gefällt mir sehr, wunderbare Stimmung. lG Jochen
  • Jürgen von Wirth6665 12/07/2014 22:31

    @Marc Maiworm: bzgl. des Schnitts hast Du Recht, vielen Dank für den Hinweis.
    @all: bitte eine Frage: im Vergleich zu vielen anderen Bildern wirkt mein Bild recht farblos, obwohl das Original natürlich und kontrastreich ist. Ist es notwendig, hier die Bilder deutlich gesättigter und kontrastreicher hochzuladen? Viele Grüße Jürgen
  • Michel Seitz 12/07/2014 21:08

    Wow, geniale Wolken-/Lichtstimmung!
    lg Michel
  • Marc Maiworm 12/07/2014 20:55

    Der Himmel ist phänomenal und mit sehr guter Entwicklung dargestellt.
    Der Schnitt durch die Bodenformationen ist allerdings ziemlich beliebig und hätte sauberer ausgeführt werden können.

    Gruß Marc
  • Sandra on the Rocks 12/07/2014 20:13

    In der Tat ziemlich genial... den will ich beim nächsten Mal auch ;-)