Back to list
Xtra für Frau Ix & Fotoharry... ;-)

Xtra für Frau Ix & Fotoharry... ;-)

1,170 5

Nowawes


Free Account, Potsdam

Comments 5

  • Klaus Kieslich 31/01/2013 18:03

    Ein super Pano
    Gruß Klaus
  • Foto Harry 17/12/2012 14:03

    Joi,joi,- ein Pano das im Gesamteindruck wesentlich "gewonnen" hat und das nicht nur wegen der "stürzenden Linien",- das Hauptmotiv rückt hier deutlicher in den Vordergrund,- gefällt mir ausgezeichnet !!!.
    VG Harry
  • Katja X. 16/12/2012 13:03

    Ist ja süss...;-)
    Also zum Bild jetzt: Ich finde das natürlich gleich viel besser so!
    Gut, dass man diesen einen Sonnenschneetag genutzt hat. In nächster Zeit scheint das ja wohl leider nichts mehr zu werden...

    LG und schönen Sonntag dir,
    Katja
  • Eve 16/12/2012 1:58

    Das mit dem Stauchen rechts stimmt schon, aber ich sehe das nur, wenn ich nach rechts scrolle... ;)
    Ein tolles Pano, feines Licht und die Farben kommen gut.
    Ich müsste endlich auch mal meine Kamera einpacken, wenn ich in diese Richtung fahre...
    LG Eve
  • Nowawes 16/12/2012 1:36

    rechts koennte man noch etwas stauchen - ich bin aber muede... und ausserdem will ich damit ja keinen wettbewerb gewinnen... ;-)

Information

Section
Views 1,170
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-5N
Lens E 30mm F2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/2500
Focus length 30.0 mm
ISO 100