Back to list
Wustrow / Fischland - Hafen im Mondschein

Wustrow / Fischland - Hafen im Mondschein

4,234 3

Wolfgang Hettwer


Premium (Complete), Bauhausstadt Dessau-Roßlau

Wustrow / Fischland - Hafen im Mondschein


Eigentlich hatte ich an diesem Abend mein erstes mehrzeiliges Panorama in den Wiesen am Bodden nahe Wustrow geplant. Der plötzlich aufziehende Nebel verhinderte dies gründlich. die Sichtweite sank innerhalb weniger Minuten auf ca. 20-30 m. So kam ich auf die Idee zum Hafen zu radeln, um dort nach Motiven zu suchen. Es war windstill und auf dem Wasser spiegelte sich der Mond. Die Beleuchtung des Hafen mit dem warmen Licht bildete einen schönen Kontrast zum fahlen Mondlicht und dem über dem Bodden aufziehenden Nebel. Nur ein Angler und ich waren noch aktiv - Ruhe und Entspannung pur.

Das Bild ist ein Panorama aus 5 Hochformataufnahmen.

Viele Grüße Wolfgang

Comments 3

Wolfgang Hettwer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • ElaSt 21/02/2020 7:08

    Sehr harmonisch mit der Spiegelung des Mondes im Wasser. Klasse!
    Viele Grüße
    Ela.