Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Wunder im Wald
Wunder im Wald
Comments
237
Awards
|
Gallery (DigiArt)
22/05/2020 84 Pro / 16 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Digiart: Composing |
| Views | 796,492 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | ILCE-7RM2 |
| Lens | FE 55mm F1.8 ZA |
| Aperture | 1.8 |
| Exposure time | 1/320 |
| Focus length | 55.0 mm |
| ISO | 50 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Ida-Lena 09/02/2025 7:05
Exzellent ! LG IdaThe Artist 02/10/2022 18:18
Was für ein absolutes Hammmerbild, Reto. Da bekomm ich ja schon fast Augenwasser. Diese Komposition. Diese Perfektion. 1ALieber Gruss.
Alex
Papiersoldat 02/10/2022 10:39
Schockverliebt - so ein zauberhaftes Werk! :-))) Danke dir dafür!LG, Lars
pldm 02/10/2022 10:22
Wunderschön !Grüße Manfred
feldweg 23/12/2021 19:33
ein Meisterfotopotjo 23/12/2021 12:53
da stimmt einfach Alles - herrlich!LG, Johann
bibi_tine 20/12/2021 17:56
::: ganz tollUta M 19/12/2021 20:15
Das Bild kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass ich es schon auf Facebook mit Spruch dazu gesehen habe? ...So wunderbar, dass es mir in Erinnerung geblieben ist!?priedigkeit gabriele 19/12/2021 19:35
genialer MOMENT ***Reinhold Müller 19/12/2021 16:17
Einfach süß.LG Reinhold
Wilhelm Harlander 17/12/2021 11:06
........... unwiderbringlich !
willi - südlicht
.
Hotzenwäldler 15/12/2021 12:52
..fast 260 000 Klicks. Absolut enorm.Zu Recht ist hier ein Sternchen am Bild.
Die Proportionen sind für mich stimmend, denn Kinder sehen nicht nur mit Ihren Augen, sondern auch mit Ihrer Fantasie. Deshalb ist die Größe vom Schmetterling absolut ok.
Georg
Benita Sittner 14/12/2021 10:44
....soooooo schön....VLG Benitawill bach 02/09/2021 7:37
Klasse Foto. Beste GrüßeSchoenwolf 07/07/2021 11:58
Ganz stark, tolles Bild..!LG