5,307 28

wollte das

nur mal gesagt haben!!

...denn ich kriege hier so viele "diplomatisch schleichende", wie auch direkte Angebote!!!

Ich bin auch keine "Traumfrau" oder dergleichen, das habe ich ja schon oft genug geschrieben...

Ich suche auch kein "Verhältnis für Untenrum"!!!!!!!

Ich suche, wenn überhaupt, nur Arbeit als Schauspielerin und / oder Model... aber da kann mir hier ja eh keiner helfen...

Das, was ich hier im Bildtext oder unter den Bildern schreibe, beschreibt NICHT (!) immer 1:1 mein Leben...

*****DAS HIER UND HEUTE ALLERDINGS SCHON!!!!!!!*****

...aber viele scheinen das nicht auseinanderhalten zu können oder zu wollen??!

Darum, vor allem: liebe Männer, wenn ich freundlich antworte, dann weil ich gut erzogen bin!!
...oder, weil ich mich gerne mit Euch unterhalte, wenn ich Zeit und Kraft dazu habe!!

ICH WÜRDE MICH MIT KEINEM VON EUCH JEMALS PRIVAT TREFFEN! ...das sollte nun deutlich genug sein??!

...boah, jetzt bin ich wieder die zickige Spaßbremse...


Handy-Pic in meiner Bea


DAS ist ECHT:

the blues
the blues
Mortie Maier
is' doch nich' wahr!!!
is' doch nich' wahr!!!
Mortie Maier


DAS ist eine Geschichte:
Schicht im Schacht!
Schicht im Schacht!
Mortie Maier
verfallen
verfallen
Mortie Maier


...wenn auch, auf echten Erlebnissen "gebaut"!!

...und genau so isses und NICHT anders:
is' mal wieder so weit!
is' mal wieder so weit!
Mortie Maier
heute keine Titten!
heute keine Titten!
Mortie Maier


Amen.

Comments 28

  • timeless_no.5 10/08/2023 17:31

    Es ist nun August 2023, und es scheint, dass jede Plattform eine Dating-Börse ist.
    Immer nur das eine, wie ein Hamburger einfach mal wegnaschen and next.....

    Das Problem ist dabei, man weiß letztlich nie, mit wem man sich treffen könnte....obs den vorgeheuchelt ist um mal abzubüchsen, oder ob wirklich an einer Zusammenarbeit Interesse besteht.
    Ist ein schwieriges Thema, das auch bei zuviel Nähe unangenehme Wirkungn haben kann.

    Absolut nachvollziehbar, bleib dabei- Du tust Dir einen Gefallen.
    Und mir auch! Es würde ja glatt meine Illusionen zerstören, meinen Traum ;-)
    • Mortie Maier 10/08/2023 18:39

      =O)

      Danke... es ist oftmals sehr ermüdend und mittlerweile blockiere ich auch Menschen, was meinem Charakter widerspricht, aber meinen Seelenfrieden schützt...

      Ich bin gerne "für Träume" da, aber nicht für die Realität, denn die gehört mir und ist privat! Ich finde es nur sehr traurig, dass manche das nicht verstehen wollen...

      Ganz lieben Gruß... Mortie
  • Der Mitmacher 24/01/2019 14:50

    Ich wette, diejenigen, denen dieser Text hier eigentlich galt, haben den gar nicht gelesen :-(

    Was mich betrifft,  ich war und bin nur auf Deiner Seite, weil mir die Art an Fotografie gefällt... allerdings bewerte ich momentan nicht so viel, weil ich nicht alle loben und kommentieren kann, es aber gern würde. Da aber nicht wissen, wo beginnen, schau ich erstmal nur und kommentiere vielleicht später mehr :-)
    MfG Sven
    • Mortie Maier 24/01/2019 23:02

      DANKESCHÖN für Deine Worte... und ja, ich befürchte auch, dass die "Zielgruppe" den Text sicher nicht gelesen hat... aber seitdem es keine Ding-Dong-Pics mehr gibt, ist mein Leben hier um einiges angenehmer geworden!!!!!!! =O) LG, die Mortie
  • mi.luc 05/08/2018 3:13

    UPS!

    Wer hätte gedacht, daß mancher die fotocommunity
    mit einer "Daddelbörse" (= Kontaktanbahnungsseite)
    verwechselt?

    :D
  • n i n a 22/06/2018 18:42

    ich hoffe ja mal für dich, daß das einen bleibenden eindruck hinterlässt! ;-D

    lg nina
  • Susanne Jeroma 16/06/2018 20:57

    ;-D
  • L. aus der CH 15/06/2018 1:24

    Schade eigentlich :-)
  • Mortie Maier 14/06/2018 14:26

    DANKE...
    ...musste mal 'raus!
    ...ob's hilft???!! who knows?!!
  • A.-J. O. 14/06/2018 11:53

    Eigentlich würde ich gerne über Bild und Text „hemmungslos“ schmunzeln – wäre da nicht der ernste Hintergrund. Dennoch: Die direkte Ansage gefällt mir!

    Von Herzen würde Dir Dir die Daumen drücken, dass sie wirkt. Denk ich aber zurück an endlos scheinende „Bier-Nächte“ – und vor allem an die dazugehörigen „Nacht-Bier-Trinker“ – dann blickt das Trübe am Grund des Weißbierkelchs zurück (und kennt uns alle!!!*) …

    * Im Sinne des alten Nietzsche – wennde weißt ;-) …
  • HorstK-Foto 14/06/2018 10:04

    richtig so !
    HG Horst
  • Paul Michael P. 14/06/2018 8:00

    sehr schönsensibel gesagt :-)
    lgmicha
  • Astrée 13/06/2018 22:44

    da werden jetzt aber ein paar (Ehe)Frauen erleichtert aufatmen ;)
  • Charly R. 13/06/2018 22:29

    ich halte es mit James Bond: never say never ....

    ; )))
  • Jürgen und Karin 13/06/2018 21:57

    Einfach klasse Deine Ansage, hoffentlich kommt davon etwas bei den entsprechenden Herrschaften an, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
    Wir finden Deine Bilder und Deine Ideen herrlich, absolut super! Weiter so!!!
    LG Jürgen & Karin
    • Mortie Maier 13/06/2018 22:07

      ...herzlichen DANK!!! =O)

      ...wobei ich auch befürchte, dass es nicht viel nützen wird *seufz*
      ...aber dann kann ich immer den Text hier kopieren, wenn mir wieder einer "blöde kommt"!! *ha,ha,ha*

      Ich freue mich sehr über das Kompliment... Mortie
  • Helge Beckert 13/06/2018 21:53

    nö, das hab ich glaube ich noch nie angefragt.
    obwohl, na, ja..obwohl...
    wollte jetzt was scheiben.
    was war das thema ??
    ja .menno.
    ich stell mich auch nicht immer so ins bild
    (wie auch ?? ) wenn ich mal probleme habe.
    das mit diesen männan is einen klare ansage !!
  • Bernd Kaschner 13/06/2018 21:47

    Hallo, Spaßbremse :-)
    das nenne ich mal klare Ansage, gut so
    und von mir noch n dickes Bussie...
    Viele Grüße kommen vom Bernd
    • Mortie Maier 13/06/2018 21:51

      DANKE, Du Lieber!!!!!!!
      ...sollen die sich doch bei Tinder, oder was das alles an Portalen gibt, anmelden!!! *grummel* ...manchmal habe ich echt die Schnauze voll!!!!!!! *noch mehr grummel*

      Bussi aus BO vonne echauffierten Mortie =O)

Information

Sections
Folders Mortie am Drücker
Views 5,307
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I9301I
Lens ---
Aperture 2.5
Exposure time ---
Focus length 1.1 mm
ISO ---

Appreciated by

Public favourites