We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Wollschweber auf Spitzwegerich

Wollschweber auf Spitzwegerich

9,394 148

Tobila


World Member, Ladir / GR

Wollschweber auf Spitzwegerich

Mein erster Freilandstack, bestehend aus 20 Einzelbildern. Die höhere Bildauflösung erreichte ich mit dem Teleconverter TC 20E lll in Kombination mit dem Makroobjektiv Nikor 105mm.

Die Aufnahmen erfolgten im manuellen Modus, Belichtung wie Focus...

Es sind kleine Fehlerchen erkennbar. Insbesondere die feinen Staubblätter des Wegerichs sind horribel für das Zusammenrechnen der Bilder...

Wohl aber hatte ich eine Session mit dem Jakobkreuz- oder auch Blutbär genannten Falter...
es wird spannend die nächstenTage...

Ich bin im Moment arbeitsmässig am Limite und muss mich auf ein Minimum an Zeit in der fc beschränken... aber ich vergesse Euch nicht. Die Kontakte sind wertvoll und wichtig für mich.

Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

Ich danke Isabelle Eichenberger für den Galerievorschlag. Isa ist für mich eine der Naturfotografinen, die mich mit ihrem fotografischen Gespür und ihren kunstvoll gestalteten Bildern immer wieder begeistert:

http://www.fotocommunity.de/fotografin/isabelle-eichenberger/1671888

Comments 148