Namibiafan


Premium (Basic), Ländle

Wollen wir ins Blaue fahren?

..Fast jedes der Boote war blau.Der Himmel so klar, das Wasser so dunkel...Ein herrlicher "blauer" Tag am Meer eben.

ZYPERN,DEZEMBER 2017

Comments 51

  • momentum16 06/06/2021 12:13

    Hallo Tina ... mit solchen gelungenen Fotos verursachst Du bei mir zur Zeit Schmerzen ...  ich war 23 Jahre lang Sporttauchen, überwiegend im roten Meer ... da kann man dieses "Blau" mal richtig verstehen und auch fühlen ... es ist etwas außergewöhnliches, fast unbeschreiblich Schönes ...... gefällt mir ... liebe Grüße Walter.
  • JOKIST 21/05/2021 22:06

    Es ist eines dieser ganz besonderen Fotos, 
    die den Betrachter in das Bild mit einbezieht.

    Ingrid und Hans
  • Doris Wepfer 21/05/2021 7:49

    Aber nicht mit dem grünen Boot..... Sehr schön so viel blau sieht man gerne. LG Doris
  • Constantin H. 18/05/2021 16:01

    Eine wundervolle Hafenszene mit kraftvoller Bläue! LG, Constantin
  • Hihello 13/05/2021 16:21

    Entweder fahre ich mit oder bleibe am Hafen um die Szenerie zu genießen bin unentschlossen, der Hafenblick vermittelt Urlaubsträume. LG Alwin
  • Margret u. Stephan 11/05/2021 22:06

    Natürlich immer gerne, ich steige sofort ein....
    Sehr schön das tiefblauen Wasser, die tollen Boote,
    wir genießen das Mittelmeer auch sehr...
    Liebe Grüße, 
    Margret.
  • Lissi1108 11/05/2021 19:40

    Diese Farben, dieses Licht und die schöne Hafenszene zeigen eine herrliche Mittelmeerimpression.
    Eine wunderbare Sehnsuchtsaufnahme von dir.
    LG Lissi
  • Willi W. 11/05/2021 18:52

    Klasse mit dem passenden Titel.
    Liebe Grüße Willi
  • Matteo70 11/05/2021 17:02

    bei dem Anblick doch sehr gerne!! LG, Matteo70
  • Wolfgang Kaeding 11/05/2021 15:44

    Hallo Tina,
    schöne Farben zeigen die kleinen Fischerboote die selbst noch viele gute Details bieten.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Sabine Junge 11/05/2021 11:33

    Was sind das doch für herrliche Farben, Tina!
    Wenn man die essen könnte, würde mir jetzt der Magen knurren!
    Und dann der Blick auf das weite Meer... ein Motiv... so ganz nach meinem Geschmack!
    LG Sabine
  • Harry Scherz 11/05/2021 10:31

    Ich vermisse die blauen Weihnachtsbäume,oder war das noch anfangs Dezember?Herrlich diese Blau des Meeres,hier sehe ich aktuell nur das Grau des Regens welcher unerbittlich an die Fensterscheibe trommelt.Selbst die Hunde wollen nicht mehr raus.Dann vertiefe ich mich geistig doch lieber wieder in Deine herrliche Aufnahme.  LG Harry
  • Rainer Klassmann 11/05/2021 8:41

    Mal sehen was uns der Sommer so alles bringt...
    lg Rainer
  • Helmut 57 11/05/2021 8:27

    Das ist ein sehnsuchtsvoller Anblick, schön dazu
    Liebe Grüße Helmu
  • cabrio2 11/05/2021 0:32

    Das ist ein Sehnsuchtsbild, Tina
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lg Anton
    Blue Monday
    Blue Monday
    cabrio2