Back to list
"Wolkensucher", immer noch kein Regen in Aussicht..., Spaß beiseite, das sind...

"Wolkensucher", immer noch kein Regen in Aussicht..., Spaß beiseite, das sind...

"Wolkensucher", immer noch kein Regen in Aussicht..., Spaß beiseite, das sind...

...2 Jäger, die das Gebirge am Oberesee nach Gämsen absuchen.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Der Obersee ist ein Gebirgssee auf 2016 m Höhe über dem Meeresspiegel gelegen...
Der Obersee ist ein Gebirgssee auf 2016 m Höhe über dem Meeresspiegel gelegen...
enner aus de palz

Comments 23

  • Paulibär14 22/10/2018 18:45

    Herrliche Momentaufnahme von den zwei Himmelsbeobachtern.
    Prima Bildschnitt und Perspektive.
    LG Georg
  • Peter Führer 22/10/2018 13:03

    Feingezeigt die zwei Gucker, (wir sagen Gugga zum Fernglas) so schön das gutes Wetter zum Bilder schiessen gut ist Regen brauche wir auch !
    LG Peter
  • Josef Schließmann 22/10/2018 8:37

    Sehr schöne Aufnahme,ob sie die Gemsen wohl gefunden haben ?

    LG Josef
  • Rumtreibär 20/10/2018 7:52

    eine gelungene Momentaufnahme bestens gezeigt die Zwei
    HG Dieter
  • Isiikati 19/10/2018 6:54

    Hammer Foto... Text dazu mit Humor untermalt..Daumen hoch.
    Gruß IsiiKati
  • Thomas Zurek 18/10/2018 17:44

    So angestrengt wie die schauen, haben die heute kein Jagdglück, schön für die Gänsen.
    Die Beiden hast Du toll eingefangen, mein Glückwunsch.
    Grüße Thomas
  • KHMFotografie 18/10/2018 15:06

    .. eine wunderbare Szene hast du hier eingefangen... klasse+++++

    LG. kalle
  • Bernhard Kuhlmann 18/10/2018 14:41

    Ob sie pfündig geworden sind, kann ich nicht sagen, du aber hast hier zwei zweibeinige einfangen können .  lach
    Gruß Bernd
  • bennoh 18/10/2018 12:06

    Den werden sie auch mit ihren Ferngläsern nicht
    entdecken, es kommt nämlich keiner !
    Was hatten wir heuer Glück mit unserem Urlaubswetter.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Reiner Fischer Bilder 18/10/2018 10:44

    Der Titel passt aber, Regensucher sind mir lieber als Jäger.
    vg
    reiner
  • Fidibauer 18/10/2018 9:26

    bis die da oben sind, sind die Gämsen nach Österreich geflüchtet...:-)
    - eine wilde Jagdszene in schöner herbstlichen Landschaft hast Du hier vor die Linse bekommen.. :-)
    lg Fidi
  • UK-Photo 18/10/2018 7:52

    Sehr schöner Bildaufbau, Rainer. Die hast du aber perfekt dorthin dirigiert, wo du sie hin haben wolltest ;-)

    LG
    Uli
  • Nikonus 18/10/2018 7:20

    sehr schön Rainer Gamsjäger hatte ich mir anders vorgestellt vielleicht schauen Sie auch nach der Lady die auf dem Gipfel sitzt und Ihr goldenes Haar kämmt
    L.G.Rudi
  • Hans-Joachim Maquet 17/10/2018 23:28

    Ja wo sind sie denn, ja wo laufen sie denn, ja wo springen sie denn ???
    Man sieht schon an der Körperhaltung, das sind richtige Jäger durch und durch.
    Mit dem Outfit können sie die ganze Klaviatur vom Jägerlatein runter spielen.
    Spaß beiseite, das sieht ganz stark aus.
    LG Hans-Joachim
  • Norbert REN 17/10/2018 23:04

    O, je, wenn diese Hose die anderen Jäger sehen, kriegt er eins auf den Deckel, und muss beim nächsten Zusammentreffen einen ausgeben. Einen...., was rede ich da, das wird teuer :-)))