Back to list
Wolkenformation über dem Boisdorfer See

Wolkenformation über dem Boisdorfer See

1,885 7

Comments 7

  • Egon Wirdemann 16/08/2015 20:10

    Schönes Foto mit einer beeindruckenden Wolkenformation!
    LG Egon
  • Kaba22 07/10/2014 21:11

    mit 10 mm aufgenommen? Bildaufbau gefällt mir, das Wolkenspiel sowieso. Einzig das leichte Rauschen im Himmel stört ein wenig. Zu Thema Kontrast hat Rolf Baumli schon geschrieben. Vielleicht sogar die Lichter noch ein wenig runter!?!?
    Hast Du schonmal mit einem Poolfilter versucht? Ist aus meiner Sicht für solche Aufnahmen perfekt geeignet.

    VG Kai
  • Gudrun Anna Kutil 10/09/2014 16:03

    toll! :0)
  • Rolf Baumli 03/05/2014 1:04

    Schöne Weite und interessante, dynamische Wolkenformationen zeigst du uns hier (ev. Kontrast noch etwas anheben. Unten, links und rechts hätte ich das "Geäst" noch weggeschnitten - auf diesem Bild ist zu wenig von den Bäumen und/oder Sträuchern vorhanden um das Bild zu bereichern - so stören die "Fragmente" m.E.).
    Gruss Rolf
  • Lato 01/05/2014 10:22

    In der schönen Perspektive liegt eine grandiose Wolkenbildung und eine starke Spiegelung! Sehr gut von dir umgesetzt!

    Herzliche Grüße zum 1. Mai Lothar
  • Ingwia 24/04/2014 14:04

    Wie ich mit Freude erkenne, magst Du auch Wolkenbilder. Eine friedvolle und ruhegebende Aufnahme zeigst du uns hier.
    Einfach nur wunderschön!
    Lieben Dank auch für Deine lobenden Worte zu meinem Wolkenbild.
    Herzliche Grüße,
    von der Bergstrasse
    Ingrid
  • Reinhard Unger 01/04/2014 7:19

    Dank Wiki weiss ich jetzt auch, was es mit dem Boisdorfer See auf sich hat und wo der liegt.
    Klasse Wolkenbildung.

    Reinhard