Andreas Pfanner


Free Account, Westallgäu

Wolkenflug und Lichtkaskaden

Mein Zelt im Fjallabak
mit Rucksack und Kamera
zwei Wochen Leben autark
unterwegs ausschließlich zu Fuß




Falls jemand meint, sich zu einem Screenshot hinreißen zu lassen, es sind einige sehr kleine Signaturen
im Bild verteilt. Auf ungefragte Nutzung reagiere ich entsprechend.
Bei Interesse an meinem Bildern siehe Link im Profil oder gerne eine kurze Anfrage und wir werden uns einig.



Comments 17

  • Andreas Schaarschmidt 17/02/2021 13:50

    viele Facetten .. Licht-Schatten-hell-dunkel-Farben
  • flakkari 16/02/2021 6:50

    Hach, da bekommt man gleich wieder Island-Fernweh...
    Bei diesen Farben spielt sogar der Himmel mit und zaubert seinen eigenen Kontrast in's Bild! So winzig wirkt das Zelt vor dieser beeindruckenden Landschaft!
    In gut 2 Wochen wäre ich normalerweise wieder dort - also zumindest in Island... Aber was ist momentan schon normal?!?
    Danke für's Träumen lassen! ;.)
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Kerstin Püttmann 13/02/2021 19:52

    Klasse sieht diese Landschaft aus! Wunderbar, dass du da so allein unterwegs bist! Die Stimmung und Atmosphäre ist im Bild schon so schön, in Wirklichkeit ist es bestimmt noch toller! Einen schönen Abend wünscht dir Kerstin
  • Kilian Brügger 12/02/2021 20:30

    Faszinierend und bezaubernd diese Licht und Farben Stimmung.
    Die Zeltfarbe passt hervorragend in die bunte Landschaft.

    Eisig sonnige Grüsse
    Kilian
  • wandernundreisen 11/02/2021 19:38

    Ja da hast du einen dieser schönen Fotografenmomenter erwischt - ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel in eine wunderschönen Landschaft! Gruß Armin
  • monro Monika Rohlmann 11/02/2021 12:41

    Hach, mit diesem Motiv lässt es sich gleich wieder nach Island beamen. Reisen mit den Augen, Erinnerungen als Flashback. Auf diese Art, Weise und Qualität immer wieder gern!
    LG Moni
  • Jürgen Ringmann 11/02/2021 11:51

    Ein eindrucksvolles Bild, mit viel Interpretation, echt gelungen!! Eindrucksvoll natürlich auch die sagenhafte Landschaft :-) VG Jürgen
  • Annette He 10/02/2021 15:53

    Traumhaft schaut das aus.

    Gruß,
    Annette
  • bijane 09/02/2021 18:44

    was für eine klasse landschaft mit herrlichen farben...lg bijane
  • jeverman 09/02/2021 18:08

    Erzeugt wirklich eine intensive Sehnsucht nach dem bizarren Land.
    Traumhafte Farben und Dynamiken in Deinem Bild!!

    LG Andreas
  • Christiane Steinicke 09/02/2021 17:24

    das sieht aus wie Landmannalaugar, da werden Erinnerungen wach und die Sehnsucht geweckt, das ist jetzt nicht in Ordnung Andreas!!!!
    ;-) lg
    • Andreas Pfanner 09/02/2021 18:32

      Stimmt, das ist es wirklich nicht. Erinnerung, Sehnsucht.... schön wars, schön wärs, schön wirds wieder, ich glaube daran.
  • Annette Snuf 09/02/2021 11:29

    herrliches Licht, herrliche Farben und Kontraste. Ein Genuss für die Seele. Danke vielmals dafür. LG, Annette
  • Dieter Weiss Photographie 09/02/2021 7:20

    Deine Bildaufteilung und das Licht...
    das erzeugt eine grandiose Bildwirkung...
    und dein Zelt hab ich auch schon gefunden... !!!

    Eine klasse Arbeit Andreas... :))

    LG Dieter
  • _Morgenstern_ 08/02/2021 21:07

    Das ist großartig! Was für ein Licht! Habe mit Island Planung begonnen ... Aber, ob das dieses Jahr was wird da habe ich meinen Zweifel ...
    • Andreas Pfanner 08/02/2021 21:15

      Oooh, du planst konkret? Da drücke ich dir mindestens zwei Daumen und bin aber zuversichtlich daß es klappt.

Information

Section
Folders Island
Views 8,900
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 16-70mm F4 ZA OSS
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 23.0 mm
ISO 125

Public favourites