Wolkenbruch auf der A3

Wolkenbruch auf der A3

823 12

hanseat


Free Account, Düsseldorf

Wolkenbruch auf der A3

Nein , ich bin nicht selber gefahren.
Es ist auch nicht am späten Abend, sondern Mitte Mai um 9:30 Uhr bei noch knapp 60 km/h.

Comments 12

  • Werner_B 22/02/2014 22:30

    Eine perfekte Autobahnaufnahme.
    Es schüttet wie aus Eimern, die vorausfahrenden Fahrzeuge spritzen das Wasser noch hoch und alle fahren bei dem Wetter viel zu schnell.
    Und jetzt wird der Fotograf geweckt, der dieses Bild einfangen will. Was macht man also; das Lenkrad zwischen die Knie, die Kamera von der Rückbank nach vorne geholt, Objektivdeckel abmachen, die Kamera vors Auge und dieses super Foto schießen.
    Ich kann dazu nur sagen, das hat sich gelohnt.
    VG Werner
  • be a 06/04/2013 8:52

    ... Wunder | voll
  • IlGu 13/12/2012 17:04

    Da muss ich nun wirklich nicht sein, und wenn doch... Am besten nächster Rastplatz und in Ruhe abwarten. LG ilOna
  • Ingeborg K 31/07/2012 22:55

    So etwas habe ich zum Glück bisher nicht erlebt, da sieht man ja wirklich nichts mehr. Toll festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Pistolas Photography 18/06/2012 10:36

    Feuchtfröhlich? Wohl eher feucht als fröhlich... ;)
  • Willi Thiel 05/06/2012 23:10

    fröhliches schwimmen
    hg willi
  • Sabine Röhl 03/06/2012 11:55

    ...und dann noch in den Berufsverkehr kommen...
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 01/06/2012 16:39

    Was für ein Unwetter. Sieht ja richtig gefährlich aus! Und du machst dabei auch noch Fotos :-))).
    LG Heike
  • Klaus-Peter Beck 31/05/2012 22:32

    Und da gibt es immer noch einige, die dann noch rasen müssen. Das Foto, zeigt ganz deutlich, wie gefährlich das ist!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • SkywarnTommy 31/05/2012 21:19

    Boah....ein reiner Flashflood
  • einbyte 31/05/2012 21:11

    Ein gutes Foto bei schlechtem Wetter...

    vg karsten
  • Heike E. Müller 31/05/2012 20:56

    Genau so hat es mein Mann heute auch erlebt
    auf der A6 und A61.

    LG, Heike