gatst

DE
Premium (Pro), Steffenberg

Wolken und Himmelsfarben

Abendstimmung über den Hinterländer Hügeln.
Wieder so ein Ort vor der Haustür an dem die Fichten einen neuen Ausblick freigegeben haben.

Comments 32

  • mheyden 20/09/2025 18:24

    Ein sehr stimmungsvolles Foto!
  • March Dafra 04/08/2025 11:34

    Dieses Farbenspiel im Himmel fasziniert. Ganz große klasse.
    VG Markus
  • Der Westzipfler 01/08/2025 12:04

    Wunderschönes Licht und Himmelsfarben! Besonders gut finde ich die Natürlichkeit der Farbgebung und dass Du es mit der Sättigung nicht übertrieben hast! Eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme ist das! 

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Markus Novak 26/07/2025 11:28

    wunderschön mit einem solchen Himmel ... und erstklassig von Dir gemacht!
    LG markus
  • ibiART 20/07/2025 20:07

    Die Stimmung ist bonbastisch. Dein Foto sieht wegen der untergehenden Sonne und der Farben großartig aus. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Aufnahme!
    LG Ibi
  • Lady Durchblick 19/07/2025 16:19

    herrlicher Himmel.... klasse Stimmung und Aufnahme
    LG Ingrid
  • Gregor Thelen 19/07/2025 11:40

    schön verpackt zwischen den bäumen mit blick über die grüne landschaft,
    da tut sich nun wahrhaftig ein fenster auf, in dem die wolken wunderbar platz finden.
    sehr stimmungsvoll, der abendhimmel, adolf.
    wünsche ein schönes wochenende.
    lg gregor
  • Frank E.L. Kremer 13/07/2025 22:46

    Feine Lichtstimmung und eine wunderbare Wolkenformation die Du hier stimmungsvoll festgehalten hast .
    Manchmal findet man die Motive quasi vor der eigenen Haustür.
    Herzliche Grüße Frank
  • Friedhelm Rieder 10/07/2025 17:32

    Eine wunderbare Abendaufnahme in einer sehr schönen Landschaft zeigst Du uns hier.
    Viele Grüße Friedhelm
  • stonemount 08/07/2025 20:09

    Eine perfekte Landschaftsaufnahme die du hier präsentierst. Ganz große Klasse.
    VG
    Ralf
  • Roland A. Klein 08/07/2025 18:15

    Eine wunderbar sanfte Landschaft mit einem anheimelnd schönen Himmel. Und man darf auch mal kurz das wenige positive erwähnen,  wenn es auch nur der schöne Ausblick ist ;-)
    Liebe Grüße Roland
  • Anne Berger 08/07/2025 15:50

    Ein herrlicher und so stimmungsvoller Anblick!
    LG Anne
  • Dortmunder_Fotofan 08/07/2025 14:22

    Herrlich diese Abendstimmung über der Hügellandschaft.

    VG Dietmar
  • Torsten Hartmann Photography 07/07/2025 19:04

    Eine tolle Lichtstimmung und eine klasse Farbenspiel am Himmel. Schön eingefangen.
  • Biso 07/07/2025 19:01

    In schöner Bildgestaltung,  Licht und Himmelsfarben hast du das Hinterland aufgenommen,  eine schöne Gegend ist das.
    VG Birgit