Roman Dullek


Premium (World), Werdenfelser Land

Wolken über Wenningstedt - Sylt

05.09.2020 am Abend

Comments 52

  • Thomas Heinick 17/06/2021 21:36

    Hoffentlich wird die schöne Insel nicht wellenförmig so touristisch überrannt. Tolle Wolken und Superbe Bildkomposition.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Thomas
  • Kilian Brügger 09/05/2021 20:34

    Schön wie dass du den Wolken viel Platz gibst.
    LG Kilian
  • LichtSchattenSucher 09/05/2021 19:38

    Sehr eindrucksvolle Wolken über dem Dorf!
    Gruss
    Roland
  • UC 09/05/2021 13:23

    Traumhaft schön in diesem Licht und den Wolken. Viele Grüße Uwe
  • Blula 08/05/2021 14:35

    Ein großartiges Wolkenspektakel mit einem wirklich außergewöhnlichem Farbspiel und einer einzigartigen Lichtstimmung ist das über dieser Nordseelandschaft.
    Du hast diesem Himmel auf diesem Foto auch genau den Raum gegeben, den er braucht. Toll !
    LG Ursula
  • Andreas Krieter 06/05/2021 18:52

    Hallo Roman,
    herrlich dieser Blick über die Dünendächer ganz besonders natürlich bei diesen Wolken am Himmel! Das erinnert mich an Dänemark ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Anita Jarzombek-Krauledies 06/05/2021 17:21

    Da hast Du einen tollen Moment gehabt. Klasse ist der Blickwinkel.
    Viele Grüße Anita
  • gatst 04/05/2021 22:11

    Klasse mit dieser besonderen Wolkenformation.
    Gruß Adolf!
  • sylvia11 04/05/2021 21:57

    Diese Weite in Himmel und Landschaft ist typisch für Sylt. Dein Bild weckt volle Kanne die Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel. So ganz habe ich die Hoffnung, die seit 1 Jahr gebuchte Reise dorthin Anfang Juni antreten zu können, noch nicht aufgegeben. Hoffentlich verläuft das Modellprojekt wie erhofft und macht Aufenthalte auch für uns Bayern dort wieder möglich...

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Sylvia
  • Arnold. Meyer 03/05/2021 18:18

    tolle Wolkenformation über Wenningstedt. Sehr schön das knappe Licht.
    vg Arnold
  • Dortmunder_Fotofan 03/05/2021 17:52

    Wunderbar stimmungsvoll mit den Wolken.

    VG Dietmar
  • Paulibär14 03/05/2021 17:25

    Starke Einstellung von der schönen Wolkenformation.
    LG Georg
  • SINA 03/05/2021 16:35

    Was für ein herrliches Bild
    wie ein Gemälde
    ich kenne diesen Ort auch gut
    aus früheren Zeiten

    hab herzliche Grüße von Sina für einen schönen Abend

    und lieben Dank für deinen Zuspruch zu meinen Bildern
    ich freue mich sehr darüber
  • Josef Schließmann 03/05/2021 11:59

    Das sieht wunderschön aus mit dem herrlichen Wolkenhimmel, klasse.

    LG Josef
  • UliF 03/05/2021 7:56

    das sieht spannend aus
    LG Uli

Information

Section
Views 17,188
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 26.0 mm
ISO 200