Back to list
Wolken über der Serra de Tramuntana

Wolken über der Serra de Tramuntana

932 8

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Wolken über der Serra de Tramuntana

Dichte Wolkendecke über dem "Serra de Tramuntana" Gebirge am 26. Oktober 2012 um 13:50h. Die Radarstation ist nicht zu sehen.

Wünsche allen Besucher ein harmonisches, gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße Irene

Dichte, weiße Wolken...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wolken über dem Tramuntana Gebirge
Wolken über dem Tramuntana Gebirge
Irene O

Sant Salvador, nördlich
Sant Salvador, nördlich
Irene O

Comments 8

  • Irene T. 31/10/2012 11:50

    diese Wolkengebilde sehen super aus ...
    ich mag gerne so Wolkenbilder ...
    lg.Irene
  • SidNic.Gäbler 30/10/2012 12:42

    sieht sehr gewaltig aus diese wolkenfotmation.
    wollen wir hoffen das danach nicht schlimmes passiert ist!
    lg nicole
  • Magic d. 28/10/2012 5:59

    Ohhhh meine schöne Insel und diese tollen Wolken, na klar und blauer Himmel, was beneide ich dich um diesen Blick und danke dir dafür, dass du ihn hier zeigst! LG Birgit
  • Eva Winter 26/10/2012 17:36

    Und hinter dieser dicken Wolke zeigt sich aber ein wunderbarer blauer Himmel, darum beneide ich euch jetzt sehr, denn bei uns ist die vorherrschende Farben da oben GRAU :-(
    Wir müssen es nehmen, wie es kommt, deshalb freue ich mich jetzt sehr über deine Aufnahme.
    LG Eva
  • D. Rio 26/10/2012 17:34

    Das nenn ich mal eine riesen Wolke,,
    bei uns sind Sie nicht so Groß, wie diese, aber dafür bringen Sie uns ,
    die herrlich weiße Pracht ( genannt auch Schnee), hoffentlich bleibt Er auch eine Weile, aber Dein Bild ist Klasse !! LG Rio
  • fotographer 26/10/2012 17:21

    gewaltig und ein Bild wie aus Sommertagen.
    LG dieter
  • g.j. 26/10/2012 16:52

    wow - herrlich diese wolken, ein richtiges schauspiel zeigst du hier, bei uns seit 2 tagen nur nebelig,,,seufz;)
    wünsche euch und den kätzchen auch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • Fred Welke 26/10/2012 16:30

    Gigantisch. Gut realisiert. vg Fred

Information

Section
Views 932
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 40.0 mm
ISO 100