Back to list
Wolken über Berghausen - September 2022

Wolken über Berghausen - September 2022

Reiner Dörrenbach


Free Account, Leverkusen

Wolken über Berghausen - September 2022

51 06' 46.41'' N 6° 56' 00.96'' E

Comments 8

  • Eva Loth 07/01/2023 10:01

    mit Sonnenstrahlen rings herum, ich finde solche Wolkengebilde immer toll .... LG Eva
  • ALLWO 10/10/2022 10:23

    Ach Reiner .. besser ließe sich die augenblickliche Lage wohl kaum in einem ( Foto ) zeigen .. Dramatisch dunkle Wolken sind aufgezogen .. und die Sonne hat es nun nicht leicht  .. aber der Fotograf freut sich über diesen starken Himmelsblick .. und ich übrigens auch - Herzliche Grüße zum Wochenstart vom Wolfgang .. mit viel Freude .. dass du
    mit deinen Besuchen zu mir noch Kontakt hälst  - Weiter alles Gute für dich !
  • Eifeljäger 09/10/2022 14:01

    Der Blick zum Himmel hat sich gelohnt, ein feines Wolkenspiel hast du hier im Bild eingefangen. 
    Es schaut so aus als habe sich die dunkle Regenwolke verirrt.
    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    LG.Franz
  • Marianne Kestler 04/09/2022 18:18

    Dunkel dräuend - ein seltener Anblick in diesem Sommer. Schön gesehen!
    LG. Marianne
  • Rolf Fröhling 04/09/2022 10:43

    Ich hoffe, sie hat euch auch etwas Regen gebracht.
    • Reiner Dörrenbach 04/09/2022 19:38

      Nein, leider nicht. Die angekündigten Schauer der letzten Wochen sind bis auf einige nächtliche Tropfen allesamt an uns vorbei gegangen...
  • Vitória Castelo Santos 03/09/2022 20:21

    Sehr gut gemacht.
    Dir ein schönes WE. Vitoria

Information

Section
Views 3,089
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1600
Focus length 10.5 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites