Back to list
wohnt hier der Osterhase?

wohnt hier der Osterhase?

761 11

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

wohnt hier der Osterhase?

...wahrscheinlich nicht.
Feldhütte bei Dingolshausen

26.08.2007 - Canon EOS 300D mit EF-S 10-22 (17.0mm)
ISO 100 - 1/100s - Blende 11.0

Comments 11

  • Matthias Endriß 13/05/2008 18:44

    Da lädst Du schon ein Motiv aus meiner Heimat hoch, und dann sehe ich es noch nicht mal gleich.
    Lass' mich dazu vier Anmerkungen machen:
    a) Glaubst Du mir, dass ich diese Feldscheune nicht mal kenne, obwohl es bei mir ganz in der Nähe sein muss?
    b) Das Foto ist klasse, es wirkt so richtig plastisch.
    c) Nein, der Osterhase wohnt da nicht. Der wohnt eine Ackerfurche weiter. Hier wohnt der Fuchs, der dem Hasen jeden Abend "Gute Nacht" sagt.
    d) Schreib' Dingolshausen bitte mit "s" und nicht mit "z", sonst wird für Dich Einreiseverbot in den Altlandkreis Gerolzhofen verhängt... *grins*
    LG Matthias
  • Thomas Thomitzek 24/03/2008 12:41

    Stark!
    LG Thomas
  • Trautel R. 24/03/2008 7:13

    ich mag solche hütten und übergehe deshalb auch ein geknurre von meinem "taxifahrer", dass schon wieder ein autohalt ist. :-)
    das tut heute besonders gut dieser anblick mit dem blauen himmel und den wunderschönen wolken.
    na dann eben weiße ostern ...
    na dann eben weiße ostern ...
    Trautel R.
    ich wünsche dir noch einen gelingenden ostermontag.
    lg trautel
  • Micha Z. 23/03/2008 20:27

    Sehr schöne Farben und guter Bildaufbau
    lg
    Micha
  • Bärbel7 23/03/2008 20:17

    Ist aber ein schönes Plätzchen für den Hasen! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Weninger 23/03/2008 19:51

    wahrscheinlich nicht, sind ja nirgendwo Farbspuren vom Eierfärben zu sehen *g* aber sonst ist es richtig schön sonnig und macht Freude beim Ansehen
    Servus, Wolfgang
  • Harry H. Zimmermann 23/03/2008 18:16

    Toller Bildaufbau und dazu noch der "Postkartenhimmel"
    Gruß Harry
  • Joachim Josten 23/03/2008 14:46

    Dieses schöne Landschaftbild lässt einen schon auf den Sommer freuen.
    Gefällt!

    Gruß Jo
  • Dario Zeller 23/03/2008 12:09

    Sehr mit dem blauen Wolkenhimmel.
  • Rolf Bringezu 23/03/2008 12:08

    Schlicht , einfach, aber wirkungsvoll ins Bild gesetzt. Dieser Himmel gobt selbst dem einfachen Motiv eine unheimlich starke Wirkung. Feine Bearbeitung.

    VG Rolf

    Frohe Ostern !!
  • Ludek Sagi Lukac 23/03/2008 12:00

    very nice !
    Sagi :-)