Back to list
Wohnst Du noch oder lebst Du schon?

Wohnst Du noch oder lebst Du schon?

71,929 148 Gallery

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Wohnst Du noch oder lebst Du schon?

Namibia. Aussicht aus dem Badezimmer einer Lodge im Namib Naukluft Reserve.

Keine Fotomontage! Bild ließ sich aufgrund der extremen Kontraste nur auf Stativ als DRI mit 5 Einzelbildern realisieren.

Herzlichen Dank an Frank Cullmann für den erfolgreichen Galerievorschlag und alle die diejenigen, die Pro gevotet haben.

Comments 148

  • Regina Bliem 25/10/2009 19:36

    traumhafte badezimmerstimmung - mit ikea slogan gepaart - in dem fall ? einfach klasse - muss man gesehen - erlebt haben !
    lg
    gina
  • Jürgen J. Hoffmann 22/04/2008 21:16

    Würd ich mir sofort in die Wohnung hängen. Total genial. Muß ein Traumurlaub gewesen sein.

    LG Jürgen
  • InStylePhoto 19/02/2008 19:48

    +++
    Lg. Nina
  • EMPRIE 11/02/2008 21:44

    voll kitschig, so beleuchtete Wandposter... nein ehrlich, ich find´s atemberaubend, total schön!
    LG Evi
  • Have A Look 21/01/2008 1:00

    Hey, das sieht ja fast aus, wie ein Bild an der Wand... genial, so einen Ausblick. Ist doch viel schöner als ein Spiegel überm Waschbecken. ;-)
    Grüßies Karin
  • Thilo G 20/01/2008 17:38

    Yeahhh
  • Zwergpirat 20/01/2008 10:42

    Tolles Insideout Pic. Gefällt durch die Farben. Axel
  • Serket 17/01/2008 3:59

    Too good to be true !
    ....und was ist ein Universalakademiker ????
    +++
    Best Regards
    Anya
  • Mina Zander 17/01/2008 1:03

    a) und b) stellt sich hier doch gar nicht.
    (zu b) da bin ich vielleicht auch unwissend, ich war noch nie da und ich weiss nicht, was dort nobel ist und was nicht)

    Entweder mann/ frau findet ein Bild gut, oder nicht.
    Und dieses "Bad mit Aussicht" oder "Zimmer mit Aussicht" ist einfach grandios fotografiert und bearbeitet worden!

    Die anderen Bilder von Detlef werden ja auch nicht für gut befunden und mit einem Stern versehen, nur weil mann/frau da vielleicht hin will.

    Nein, Detlef macht einfach gute Landschaftsfotografie!
    Das ist es!


    Hochachtungsvoll

    Dipl. Ing. (FH) Landespflege / Landschaftsarchitektur
    Jasmina Zander

    *lacht*
  • Detlef Winkelewski 17/01/2008 0:16

    @ Doc... Gegenfrage: ist es angemessen in einer Community, in der alle Mitglieder sich duzen und die Herkunft, Stand und Beruf unwichtig sind, in seinem Profilnamen seinen in diesem Fall wahrscheinlich echten Titel "Dr." zur Schau zu tragen? Du scheinst in Deiner knapp 1-wöchigen FC-Mitgliedschaft wohl bereits Dein erstes heftiges Eigentor geschossen zu haben!

    *kopfschüttel*
    Detlef
  • Mina Zander 16/01/2008 13:01

    Toll, sowas mag ich ja sehr gerne!
    Einfach wunderbar ist das Bild geworden!
    Grandioser Ausblick!

    Glückwunsch zu den vielen Sternchen!

    LG von Mina
  • QRS 16/01/2008 12:36

    huiii. schön.
  • Martin Wieprecht 16/01/2008 11:01

    Boah, ist das gut!
  • Timo Nowack 16/01/2008 10:57

    +
  • sunrise7 16/01/2008 10:39

    sehr schön - tolle Farben
    LG sunrise7