Back to list
Wohnen an der Playa de Sotavento

Wohnen an der Playa de Sotavento

2,542 8

Michaelas Pix


Free Account, Hamburg

Comments 8

  • Creativebreak 02/06/2009 11:46

    Hallo Michaela
    Man sagt dass die Menschen dort sehr alt werden. Dass kann ich bei diesem Anblick aber auch sehr gut verstehen. Dummerweise hat sich das Schicksal für mich einen anderen Wohnort ausgedacht. :-( Na ja, vielleicht wird´s ja im nächsten Leben was.
    :-))) l.g. Annika
  • Siegi Rosch 01/06/2009 11:32

    Eine sehr schöne Aufnahme, das Motiv und die Farben gefallen mir. Der schwarze Rahmen macht sich gut.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Adolf Bauer 29/05/2009 21:25

    Sehr schön. Diesen Anblick darf ich auch bald wieder geniesen.
    VG Adolf
  • mangie 27/05/2009 21:02

    Schöne Häuser in einer trostlosen Gegend sehr
    gut ins Bild gesetzt.
    VG
    Matthias
  • heidrun schwarzkopf 22/05/2009 23:34

    Find ich auch,sehr schönes Licht und Farben.
    Ich wohne meistens in dem Dorf am Horizont.
    LG Heidrun
  • Albireo C 22/05/2009 21:57

    wenn ich mir deine bilder so anschaue, weiß ich, dass mein nächster urlaub nicht wieder teneriffa sondern fuerteventura ist.
    lg hans
  • Daniel Tiller 22/05/2009 21:57

    schöne Aufnahme, toller Blick und sehr schönes Licht,
    lg, Daniel