Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
wohin der Weg auch führt ...
es hat sich gelohnt.
Comments
249
Awards
|
Gallery (Travel)
28/11/2016 209 Pro / 191 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Slinilo 03/12/2020 18:56
Toll! HG NilsWaZu 24/07/2020 21:50
Ich habe mir dein Portfolio gerade zum Teil angeschaut und bin davon sehr angetan.Ohne Anmerkungen in der Vielzahl, die es hier unten gibt zu wiederholen, möchte ich jedoch bezug auf die von Jürgen Ringmann nehmen. Ich finde er hat es sehr trefflich beschrieben und ich kann hier nichts mehr hinzufügen!
Chapeau, Irca!
Gruß
Walter
Jürgen Ringmann 14/05/2020 10:11
Emotional und bewegend, zwischen Einsamkeit und Glück, so entdecke ich in deinen so bemerkenswerten Bild, viele Facetten die eine wahre Bandbreite zeigen, zu der ich mich hingezogen fühle. Meine Bewunderung für Dein Talent ist garantiert, Vielen Dank für das was Du hier mit uns teilst, herzliche Grüße JürgenAngelika_K 26/04/2020 8:38
Traumhaft schön!Über deinen Mann habe ich zu deiner Seite gefunden.
Es ist wunderbar, dass ihr die Leidenschaft Fotografie teilen könnt.
lg und einen schönen Sonntag
Angelika
Dirk Schme 13/04/2020 12:20
Hallo Irca,einfach wunderschön.
Auch die anderen Fotos auf deiner Seite gefallen mir sehr gut Ich werde Dir mal folgen.
VG Dirk
Ncharly 01/01/2020 17:07
sehr schönes Fotoasla 27/11/2019 16:29
Für mich perfekt fotografiert.LG Astrid
P.B.Photo 08/10/2019 9:03
Großes Kino ! irre diese Farben....toller Blick! LG PetraQuentin Wolfi 30/09/2019 20:51
unglaublich schön!flakkari 26/09/2019 8:12
Klasse BEA - und ein faszinierender Weitblick!Liebe Grüße,
Steffen
LogoJeanny 26/08/2019 11:51
Unglaublich schön und beeindruckend wie du die Unendlichkeit hier festgehalten hast. Traumhaft schön!liebe Grüße
Jeanny
kleing 22/03/2018 22:07
Wahnsinn, das Bild zeigt die Einsamkeit und Schönheit Namibias. Man bekommt sofort Sehnsucht nach diesem Land.Viele Grüße kleing
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 05/03/2018 16:29
Hallo, sehr gutes Foto gefällt mir sehr gut.Lg. Wolfgang.
Petra Herdlitschke 15/12/2017 18:08
Ein Bild mit wow Effekt ,super schön.Lg Petra
Jürgen Grösel 18/08/2017 11:48
Wunderschön. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. LG Jürgen