Back to list
Wochenend und Sonnenschein...

Wochenend und Sonnenschein...

1,102 6

Susanne (Susi) Sorglos


Free Account, Ostbayern

Wochenend und Sonnenschein...

und dann den Strand für sich allein!

Hugo ist wasserscheu und traut sich nicht in die Nähe vom Wasser :-)

Hugo und der Silbersee
Hugo und der Silbersee
Hugo on tour

Comments 6

  • Muh - Kuh 01/12/2007 11:32

    ach wie schön, jetzt ist leider nichts mehr mit wasser liegen ;-(

    lg mk
  • Andreas CanOn 12/11/2007 15:11

    Hi Susi,

    betrachte ich deine Bilder nacheinander erkenne ich, wie gut dir die Sonne tut. Deine anfänglich sehr bleiche Hautfarbe ist jetzt nur noch bleich. Ich finde es nur schade, dass du meistens so alleine auf den Bildern bist. So ein lebendiges, hübsches Ding muss die Männer doch zuhauf anziehen!

    Ich meine, der Schneemann vom Bild "Am Samstag..." passte sehr gut zu dir. Aber vermutlich ist er mittlerweile weggelaufen. Das tun die nämlich immer im Frühjahr.

    Übrigens verstehst du SisX nicht. Du bist echt eine scharfe Puppe! Das sagt man halt so. Du musst das nur nicht wörtlich nehmen. Du kannst mir glauben, ich weiß das. Denn ich bin nur eine Puppe und jeder hält mich für einen Menschen.

    liebe Grüße
    Andreas


  • Freundchen 22/07/2007 13:13

    Verstehe auch nicht, was SisX meint ?!

    Jedenfalls hast Du recht, Susi. Ein Sonnenbad ist doch das schönste...
    ... Sonnenbad ...
    ... Sonnenbad ...
    Freundchen
  • Susanne (Susi) Sorglos 22/07/2007 0:34

    @SisX: Auf welcher Puppe?
    Susi
  • SisX 22/07/2007 0:09

    ein ganz tolles Bild mit schönen Farben..
    super fotografiert, und das Überstrahlte unten auf der Puppe find ich absolut passend..
    sieht nach richtig heißem Sommer aus :-)
  • Seebärenclan 21/07/2007 19:59

    schon mal was von sonnenbrand gehört.
    lg julius