Back to list
Wo soll das nur hinführen...?

Wo soll das nur hinführen...?

851 3

vohemann


Free Account, Randersacker

Comments 3

  • TillTill 04/02/2014 21:34

    Gefällt mir schon sehr gut...
    hätte den Bildschnitt allerdings so gewählt, daß Du in der rechten unteren Ecke einen "Eckläufer" bekommen hättest...
    das hätte mehr Ruhe hineingebracht
    lg a.
  • enner aus de palz 14/01/2014 12:43

    Ich glaub am besten ist es, wenn man es nicht weiß?, die Aufnahme gefällt mir sehr gut, hat eine tolle Bildtiefe und sieht mit dem Licht-Schattenspiel ausgezeichnegt aus.
    LG Rainer
    Ich könte mir das Bild in SW auch gut vorstellen, da würde das Licht-Schattenspiel bestimmt noch besser zur Geltung kommen.
  • Franz-Joachim Mentel 13/01/2014 21:16

    Zum Glück fällt Tageslicht ein. Nachts ist das ein Angst-Raum. Gutes Foto mit bedrückendem Motiv.
    Gruß Jochen