Back to list
wo sich fuchs und....

wo sich fuchs und....

2,096 6

wo sich fuchs und....

...hasen gute nacht sagen.
das ist tatsache.
es ist eigentlich die hundehütte unseres nachbars hund.
aber in der nacht wohnt ein fuchs darin.
sie haben nun die türe zugesperrt. der fuchs muss sich eine andere bleibe suchen und ich bin beruhigt, wenn er sich verzieht.....

Comments 6

  • eveline tavernaro 10/01/2012 17:16

    dass er mir ja net den schlüssel kleuen geht, hiiiiiiiiiii
    ja des ist so a sach mit den füchsen, wir mussten mal einen hund mit mit 8 welpen töten lassen, tollwut.....der fuchs hat mit den hunden gespielt, wir fanden es ja toll, aber bei meiner mutter leuteten die alarmglocken, jäger musste eher.
    das war ein drama, wir hatten es ja net so verstanden mit 8 jahren,
    glg eveline
  • Inge-Lore Hebbel 09/01/2012 22:54

    Ich dachte immer Füchse sind recht scheu.....
    Würde sie aber auch nicht so gern in der Nähe haben wollen, denn ich verbinde immer Fuchs=Tollwutgefahr.
    VG I.-L.
    P.S. Ansonsten mag ich aber Füchse sehr! Nur halt von weitem. :-)
  • Jürgen Divina 09/01/2012 22:27

    Meine Herren, wieviel Schnee habt Ihr denn da? Im Schnitt ist alles gut, denn wir haben Null.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • erica conzett ec 09/01/2012 20:49

    @anke, so ein kleiner fuchs geht den katzen an den kragen, und die kampfwunden an hunden sind auch nicht von schlechten eltern
    die sind nicht so harmlos, auch wenn sie sehr lieb aussehen. im wald sind sie mir lieb, aber nicht im garten....
    gruss ric
  • CsomorLászló 09/01/2012 20:49

    Fantastisch !
    lg
    CsL
  • Norfolks and more 09/01/2012 20:43

    Der arme Fuchs....das war sicher ein warmer Zufluchtsort für ihn....
    Und was kann so ein kleiner Fuchs schon anrichten???

    LG Anke