Wo Schatten ist, ist auch Licht

Wo Schatten ist, ist auch Licht

38,379 23

Frau Homjakina


Free Account, Solingen

Wo Schatten ist, ist auch Licht

Man sieht an den Bildern, wenn sich Model und Fotograph gut verstehen - sehr gut verstehen - okay, wenn sie befreundet sind...

Die Setcard des Fotografen findet Ihr hier: Victor Zylla


Photographer: Victor Zylla
FC: Victor Zylla / MK: Victor Zylla
Make up: by myself
Hair: by myself
Styling : by myself
Location: Lost place, Belgium
Editoring: by photographer

Comments 23

  • Rainhard Wiesinger 09/01/2020 23:51

    toll inszeniert!
  • THR Cadolzburg 28/12/2018 11:31

    Dass das Bild in einem Lost-Place entstand, erkannte ich erst aus den Anmerkungen. Zuerst vermutete ich, das wäre eine Opernbühne.
    Der Titel ist fast zwangsläufig, man kann ihn auch umkehren:Nur wo Licht ist, kann Schtten entstehen. Ohne Licht wäre es einfach nur dunkel.
    Anscheinend gab es rechts noch ein Fenster, welches Dich beleuchtet hat. So stört die krasse Gegenlichtfläche nicht.
    LG Thomas
  • Matthias Krug-Bamberg 05/05/2017 14:51

    Sehr gelungenes, ausdrucksstarkes Bild! Die Location bildet einen tollen Kontrast zur Schönheit des Models.
    HG Matthias
  • Tanzbär62 25/04/2017 13:13

    Für mich eines Deiner stärksten Bilder...
  • s.scelza2 06/03/2017 10:30

    Super
    ****
  • rocco-666 20/01/2017 17:54

    Total klasse.... Das Bild hat was mystisches.... Tolle Frau und tolle Szene
  • tomloc-photo 12/11/2016 12:50

    Eine starke Frau klasse in Szene gesetzt. Mir gefällt die Balance von Licht und Schatten sehr gut, beeindruckende Aufnahme.
    Gruß :-))
  • Frau Homjakina 10/11/2016 0:20

    @ Wisi: Titel sind Schall und Rauch. Nur wer mich persönlich kennt und den Kontakt zu mir pflegt, wird verstehen warum dieser Titel gerade sehr passend ist. Zu den meisten meiner Fotografen habe ich ein sehr freundschaftlichen Verhältnis. Es geht über medizinische Beratung bis hin zu Lehrern, welche meine Texte zur Korrektur bekommen. Ich finde o.T. eher noch langweiliger.
    Und wie Du sicherlich weißt: Lost places werden nicht verraten, denn dann sind sie keine mehr, weil der Dominoeffekt statt finden wird und dann die Kommunen die location abreißen oder komplett dicht machen.
    LG von der französischen Kanadierin an The big Lebowski.... :-) übrigens auch ein Wink (Wurf) mit dem fast gesamten Zaun :-)
  • Wisi LEBOWSKI 09/11/2016 21:44

    wo in Belgien, kommt man so in eine Kirche...;-)?
    so sehr ich auch auf Porno stehe so sehr finde ich den Titel zu trivial...
    ...excuse-moi...
    ...s' il te plait, raconte moi encore où vous étiez...?
    Kritik muss auch mal sein;
    bitte nix für ungut.
  • Arnold. Meyer 09/11/2016 20:25

    welch ein spannendes Portrait.
    vg Arnold
  • Esket 09/11/2016 16:45

    Lichtsetzung, Schattenzeichnung und eine Menge Grautöne - klasse Aufnahme!

    Gruß, Stefan
  • Ferdinand Leinenbach 09/11/2016 9:55

    Hallo
    Eine wunderschöne Frau in einer tollen Location.
    Klasse
    Gefällt mir sehr gut.
    S/w war hier die richtige Wahl
    LG Ferdinand
  • Dieter S aus O 09/11/2016 8:57

    Ein tolles Model, starke Location und ein sehr guter Fotograf.
    LG Dieter
  • Kermodei 09/11/2016 6:59

    In meinen Augen einfach: Spektakulär!
    FAV!
    LG - Jörg
  • Andreas Hahn 09/11/2016 6:04

    Wie immer, passt alles!

Information

Section
Views 38,379
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5DS R
Lens 85mm
Aperture 1.6
Exposure time 1/200
Focus length 85.0 mm
ISO 160

Public favourites