Back to list
Wo Schatten ist, dort ist auch Licht

Wo Schatten ist, dort ist auch Licht

900 5

Yvonne Weber


Free Account, Freiburg

Wo Schatten ist, dort ist auch Licht

Canon EOS 350D
125mm, 1/125s, f/5.6
alter Friedhof in Freiburg-Herdern

"Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden"
Otto von Leixner

Comments 5

  • Christian Adams 07/08/2006 21:15

    Das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir hervorragend! Zu dem ist die Statue wunderschön und Du hast sie gekonnt fotografiert. Sehr gelungen!
    Gruß,
    Chris
  • Julia Sabalat 07/08/2006 13:59

    ja, der Lichteinfall ist klasse, vor allem weil trotz des Extremen Lichtes von Hinten das Gesicht so gut definiert bleibt! Die Kontraste und Grautöne gefallen mir gut!
    reload
    reload
    Julia Sabalat
  • Marc Gerecke 07/08/2006 9:15

    Sehr schön mit den Schatten gemalt! Gefällt mir.
    Tschüss,
    Marc
  • Conny.M 06/08/2006 22:43

    Schöne Aufnahme, tolle Grautöne und der Lichteinfall gibt dem Bild etwas besonderes...
    gefällt!
    VG,
    C.
  • Stefan Gertheinrich 06/08/2006 22:22

    Sehr schön!
    Und Otto von Leixner hat voll und ganz recht!
    Leider musste ich das jetzt auch erleben.

    Beste Grüße,

    Stefan